Playstation 3: Online-Videothek enthüllt

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
4 Dollar für das "Ausleihen" eines Films in Standard Definition?! Geht es denen gut? 15 Dollar (was rund 20 Euro sein dürften...) für einen Film, den man sich auf eigene Kosten (Strom wird nicht günstiger) runterlädt? Es gibt keine üblichen Vertriebskosten, nichts was für den Einzelhandel abfällt, keine Herstellungskosten für die Verpackung. Da frage ich mich, ob Leute, die sich diesen Wucher ausgedacht haben, noch ganz sauber sind.

Ganz davon zu schweigen, daß das Geld eh futsch ist, wenn so ein Service in 10 Jahren irgendwann mal eingestellt wird. Oder der Account löst sich auf, die Festplatte raucht ab, damit kann man eigentlich nur in die Scheiße greifen. Der Vorteil von käuflichen Downloads sollte sein, daß die Dinger spottgünstig im Vergleich zur Handelsversion sind. So wie ich das sehe, gibt's keine wirkliche Ersparnis, die die nicht vorhandene Gewährleistung auffängt, daß ich in 30 Jahren noch meinen gekauften Online-Film gucken kann.
 
4 Dollar für das "Ausleihen" eines Films in Standard Definition?! Geht es denen gut? 15 Dollar (was rund 20 Euro sein dürften...)
15 dollar entsprechen ca 9,50€, denn der dollar ist imo sehr schwach:hoch:

aba btt: ich zahle auch nicht gerne für etwas was ich nur als daten besitze, also keine hülle, dvd, booklet etc. besser wäre es wenn es die filme schon weit vor dem eigentlichen DVD-release im store gibt, ( verleihzeitraum ) denn dann würde sich der preis für ne verleihversion lohnen: 4dollar= ca. 2,50€. bei uns kostet ein film 3€ im verleih und wenn man dann noch spritkosten dazurechnet(bei den preisen heute:rolleyes:) sind die 2,50€+stromkosten allemal drin:hoch::hoch::hoch:
 
Naja, die Preise werden ja wahrscheinlich wieder 1:1 nach Europa übernommen.
Sowas wie Umrechnungskurs gibts in der Spielebranche scheinbar nicht mehr:ugly:

Nette Sache, werde ich niemals nutzen:rolleyes:
 
15 Ö für den Kauf eines HD-Films schlägt BluRays selbst im Import...
Billiger ist es schon, aber günstig finde ich es auch noch nicht!
 
Ok,jetzt versteh ich gar nicht mehr,wie man sich über MS aufregen kann.
Die viel grüßeren Abzocker sind jetzt eindeutig die Sonyleute.
Beim Marktplkatz wird mal als Goldabobesitzer seine Filme kostenlos downloaden können und sie zusammen mit allen Usern seiner Freundesliste anschauen können und das in HD Quallität.
(Quelle: Fortinbras)
Also langsam reg ich mich hier nur noch über Sony auf.:motz:
 
Und so feilt man weiter an der Multimediamaschine. Ist ja auch einfacher als uns anständige Spiele zu servieren. :motz:
Ich würde den Ausleihservice sogar nutzen. Ist schon was feines wenn man nicht mehr zur Videothek fahren muss. Allerdings glaubt doch hier niemand das sich die Preise dabei auf Videothekenniveau bewegen werden, oder?
Die Preis werden in etwa so hoch sein wie beim Demand-Service der 360.
Und diese Preise sind induskutabel lächerlich.
Würden sie die 3,99$ eins zu eins übernehmen also ca. 2,50€ wäre ich sofort dabei.
Aber das wird niemals passieren. Siehe Dualshock 3 Controller.
 
das braucht kein mensch , ich will zocken und zocken und zocken und mehr eigentlich net mit der PS3 filme kaufe ich mir auf blueray.....
 
MULTI MULTI = Kake

das Multizeug ist ja schön und gut. aber unser Hobby rückt schön nach hinten.

Meiner Ansicht nach ist Spielen auf der Playstation nicht mehr so wichtig. viel wichtiger ist es eben Sachen zu Downloaden. Pics zu sortieren. music anhöhren. im internet surfen. mit anderen leuten treffen!!!

aber braucht das der Zocker?? also ich werde den Download nie gebrauchen. denn ich bin Sammler. ich will etwas in der Hand haben. mit nem schönen Cover Inhalt und Bonus.

oder würded ihr ein God of War 3 lieber per PSN runterladen?? Anstatt ein cooles Cover zu hause zu haben????
 
Ok,jetzt versteh ich gar nicht mehr,wie man sich über MS aufregen kann.
Die viel grüßeren Abzocker sind jetzt eindeutig die Sonyleute.
Beim Marktplkatz wird mal als Goldabobesitzer seine Filme kostenlos downloaden können und sie zusammen mit allen Usern seiner Freundesliste anschauen können und das in HD Quallität.
(Quelle: Fortinbras)
Also langsam reg ich mich hier nur noch über Sony auf.:motz:

Es läuft so bei Microsoft:

Es gibt den normalen Videomarktplatz und ab Herbst gibt es Netflix. Wenn man Netflix-Kunde und Gold-User bei Live ist (zusammen macht das 13 USD pro Monat) kann man auf dem neuen MS-Videoportal ohne Zusatzkosten (d.h. es kostet nichts zusätzlich) ohne Limit Filme streamen. Und das aus dem gesamten Netflix-Angebot. zum Start sind über 10000 Filme und Serien verfügbar.
In welcher Qualität zeigt sich noch. Schlecht wird es schon nicht werden immerhin wollen Microsoft und Netflix Kunden behalten.

Einfluss auf die Netflix-Wunschliste kann der User über die Xbox wie auch über den PC nehmen. Die Xbox übernimmt Einstellungen am PC automatisch. Egal von wo man sie vornimmt.

Die Filme lassen sich dann gemeinsam mit bis zu acht Freunden online anschauen.

Quelle bin nicht ich sondern Microsoft auf der E3-PK, bzw. dem Dashboard Walkthrough durch Entwickler. Trotzdem danke, dass Du das Vertrauen in mich hegst.

Für Europa und Deutschland wird Microsoft über lange Sicht ähnliche Strategien verfolgen. Man wird sich aber wohl erst Partner suchen, die die Filme problemlos über das Netz anbieten.

@Larz: Keine Sorge ich kann es nachvollziehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft so bei Microsoft:

Es gibt den normalen Videomarktplatz und ab Herbst gibt es Netflix. Wenn man Netflix-Kunde und Gold-User bei Live ist (zusammen macht das 13 USD pro Monat) kann man auf dem neuen MS-Videoportal ohne Zusatzkosten (d.h. es kostet nichts zusätzlich) ohne Limit Filme streamen. Und das aus dem gesamten Netflix-Angebot. zum Start sind über 10000 Filme und Serien verfügbar.
In welcher Qualität zeigt sich noch. Schlecht wird es schon nicht werden immerhin wollen Microsoft und Netflix Kunden behalten.

Einfluss auf die Netflix-Wunschliste kann der User über die Xbox wie auch über den PC nehmen. Die Xbox übernimmt Einstellungen am PC automatisch. Egal von wo man sie vornimmt.

Die Filme lassen sich dann gemeinsam mit bis zu acht Freunden online anschauen.

Quelle bin nicht ich sondern Microsoft auf der E3-PK, bzw. dem Dashboard Walkthrough durch Entwickler. Trotzdem danke, dass Du das Vertrauen in mich hegst.

Für Europa und Deutschland wird Microsoft über lange Sicht ähnliche Strategien verfolgen. Man wird sich aber wohl erst Partner suchen, die die Filme problemlos über das Netz anbieten.

@Larz: Keine Sorge ich kann es nachvollziehen. ;)


Ich denke mal der Partner wird wohl AMANGO hatte mal bei Netflix einfach .de eingegeben und bin direkt auf der Seite von Amango.de gelandet.
 
Zurück