I Am Alive: Ubisoft kündigt neues Endzeit-Adventure an

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
bin ich der einzige den die screens extrem an i am legen erinnern ?
 
ne mich erinnern vor allem die screenshots an i am legen der name aber auch
 
Das wird doch von dieser Jade Raymond produziert.

Wird nix:ugly:

Naja, mal schaun. Interessant siehts ja aus...aber Assassins Creed hat Anfangs auch interessant ausgesehn und war dann nich so dolle:D
 
juhuuuuu

Ein Lebenszeichen von dem Game, und noch mit Trailern !!! *hähähähä*

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das setting ist extrem spannend find ich und total frisch. hoffe auf eine gute Stroy. Trailer sieht ja schon recht heiss aus ;) :hoch::D:hoch:
 
Naja, Spannend erscheint mit das Setting schon, allerdings frage ich mich ob Ubisoft es auch schafft eine Sinnvolle erklärung dafür zu bringen, warum die Stadt eben plötzlich so verwüstet ist. Was mir nicht gefällt ist der Hauptcharakter, der sieht mir ein wenig komisch aus! Aber ich hoffe natürlich trotzdem das es ein gutes Spiel wird, das im vergleich zu heutigen Spielen auch mal richtige langzeitmotivation mit sich bringt. Das letzte Spiel das ich wirklich lange gespielt hatte, war Mass Effect!

mfg
 
Emergency ????

Also mich erinnert das ganze irgendwie an diesen Titel der mal vor 3 Jahren angekündigt wurde.
Da ging es um eine Art Katastrophen Spiel in dem man Überleben muss. Weiss jemand vielleicht mehr oder woran ich mich da erinnere?!
 
Alive / Survivor

Also mich erinnert das ganze irgendwie an diesen Titel der mal vor 3 Jahren angekündigt wurde.
Da ging es um eine Art Katastrophen Spiel in dem man Überleben muss. Weiss jemand vielleicht mehr oder woran ich mich da erinnere?!


ja klar ich. Das Spiel hiess vor ca. 3 Jahren Alive / Survivor. Man hatts als Survivor Spiel angepriesen. Man erlebt div. Natur- und Menschenkatastrophe. (Vulkanausbruch in Pompaij, Untergang der Titanic, Atomangrif in Hiroshima und viele weitere Schauplätze sollten kommen.)

danach wars ruhig. sehr sehr sehr ruhig. hab selber immer nach dem game geforscht. nix. bis gestern. aber ich denke das Setting wurde jetzt einfach auf eine Stadt verlagert!! Klingt aber trozdem noch cool. Ubisoft mach cooole spiele ;)
 
YES, ich bin nicht allein. Ich war mir da echt nicht mehr sicher mit dem Game. Aber genau das ist es. Hatte das fast wieder vergessen. Finde es halt echt schade das in den ganzen News die man im Netz findet keiner darauf hinweist. Freue mich schon auf das Spiel.
 
Gefällt mir sehr gut. Aber die Idee mit der Geisterstadt und so, hat man schon ein wenig von I Am Legend geklaut. Auch am Namen haben sich die Entwickler ein wenig bedient.:D
 
Na ja, I Am Legend hat sicher keine Besitzansprüche auf leerstehende Städte. Das hatte doch auch schon 28 Days Later und andere diverse Weltuntergangsszenarien, ist jetzt alles andere als neu. Mich erinnert eine zerstörte Stadt auch nicht an I Am Legend, finde es eher ganz normal ehrlich gesagt und ich finde das was wir hier sehen ehrlich gesagt sehr hübsch. I Am Alive ist aber in meinen Augen ein ebenso doofer Titel wie Survivor.
 
Juhu nachdem ich SOS The Final Escape gespielt hatte ( wer es nicht kennt, man muss in einer stadt nach einem erdbeben überleben und muss sich seinen eigenen weg scuehn wobei man herausfindet was mit der stadt passiert ist) warte ich auf ein Game das mir den gleichen Spaß bringt...naja Der Name ist zwar nicht der knaller aber ich will ja auch spielen und mir nicht die ganze zeit das cover mit dem titel ansehen ne....Hoffe das spiel wird wie SOS the final escape mit einer bomben grafik und natürlich einer klassen story :D:D:D
 
ich finde es erinnert ein bisschen an CLOVERFIELD...mh und ein mix aus I AM LEGEND. vielleicht ohne virus und monstern aber das szenario ist erfrischend und chicago is doch irgendwie cool :hoch:
 
Zurück