Guitar Hero: World Tour - Trailer von der Activision PK!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
omg... die gitarre is ja geil mit den touchsensoren!!! Hoffentlich geht die gh3-gitarre dafür auch.... dann würde ich mir das ganze bundle kaufen.
nur wie schauts mit der songliste aus....?
 
Die müssen auch immer irgend etwas verbessern. Freu mich drauf:D. Hoffentlich wird der Preis nicht zuteuer.
P.s. Es werden 70 Songs drauf sein. Genannt wurden schon Van Halen und Linkin Park.
 
nur geil dann kann EA sein Rock Band behalten und weiter an die 360ger verschleudern ,,,, GUITAR HERO ist eh das geilste .... dazu soll die GH3 Gitarre auch weiter hin genutzwerden können.....
wer bereit Guitar Hero hat ist gegenüber Rock Band dann ein Instrument im vorraus und dann soll das Bundel auch noch billiger sein als das von EA, tja EA verzockt würde ich sagen wie kann man nur die W-i-X-BOX bevorzugen .... jeder PS3 user mit Guitar Hero wird bestimmt Rock Band im Laden verschimmeln lasse, ich für meinen Teil werde es tun !!:evil::evil::evil:
 
nur geil dann kann EA sein Rock Band behalten und weiter an die 360ger verschleudern ,,,, GUITAR HERO ist eh das geilste .... dazu soll die GH3 Gitarre auch weiter hin genutzwerden können.....
wer bereit Guitar Hero hat ist gegenüber Rock Band dann ein Instrument im vorraus und dann soll das Bundel auch noch billiger sein als das von EA, tja EA verzockt würde ich sagen wie kann man nur die W-i-X-BOX bevorzugen .... jeder PS3 user mit Guitar Hero wird bestimmt Rock Band im Laden verschimmeln lasse, ich für meinen Teil werde es tun !!:evil::evil::evil:
jo!
bis Rock Band für PS3 rauskommt, wird GH WT nicht mehr lange auf sich warten lassen....
ich werde mir auf jedenfall GH World Tour kaufen. Mit der neuen Gitarre... dann können wir Bass, Drums, Gitarre und Mic spielen.... yeah!
Und dann noch eigene songs erstellen wie Blinded by Chains von Avenged Sevenfold.... oder so....
Dazu sind die Drums bestimmt deutlich besser als bei RB. Sollen leiser sein und haben 5 felder!

Rock Band kann meinet wegen (und das wird es) im laden versauern.... ich hole mir GH WT.

Und die neue songliste von RB2 ist (finde ich) nicht toll...
hoffen wir mal, dass die songs aus GH WT geil werden... Linkin Park... aber welcher song? What i´ve done?
 
Zurück