Resident Evil 5: Gameplay-Szenen!

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
also....
1. oh man! Warum bewegt sich Chris genauso wie Leon... beim zielen kann er keinen einzigen schritt machen.... das kann vorallem bei so einer menge von Zombies bestimmt nerven.... er sollte sich wie bei Uncharted oder GRAW2 bewegen und nicht steif stehen....find ich echt nicht toll...vorallem weil man eine angebliche revolution in sachen gameplay gemeldet hat....
2. Die Zombies oder was sie halt sind.... sind auch nicht intelligenter als bei RE4.... naja könnte aber passen... denn buschmenschen sind eben auch nicht intelligenter als Spanische Hinterweltler.
3. Am Gamepad haben die ja mal einen richtigen Pro rangelassen:D
 
Meine Fresse sieht das geilo aus.
Kanns kaum noch erwarten R.E.5 in meine PS3 einzulegen.:ugly:
 
Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen die mir nich zu sagen. Zum einen glaube ich das das Spiel mit der Zeit in Langeweile ausarten wird. Was ich jetzt gesehen hat hat mir nicht sonderlich gefallen.
Zum zweiten ist die Munitionsanzeige viel zu groß. Würde mich jetzt im Spiel wahrschenlich nicht großartig stören, aber man könnte das trozdem ändern.
Zum dritten sieht man keinerlei Verletzungen an den Körpern der Zombies wenn man mit einem Messer auf sie einhackt. Auch bei Beschuss sieht man nichts ausser Blutspritzen.

Grafisch natürlich weiterhin sehr beindruckend. :hoch:
 
Naja wenn du dir mehr blut und wunden wünscht dann kannst du dir auch vorstellen dass das spiel hier niemals ankommen wird...muss man halt in kauf nehmen...Ich find das game mal oberhammer, resident evil 4 war ja schon klasse aber ich glaube teil 5 kann nochmal was drauflegen. Der einzige blöde teil ist der mist mit der Frau, ich denke mal spätestens nach 20 minuten will man die um die ecke bringen da die einem im weg steht oder ewig braucht um eine tür zu öffnen...
 
Was ich da gesehen habe, erinnert mich SEHR stark an Resident Evil 4. Wo bleibt die innovation?
Wollte man bei Resident Evil 5 nicht irgendwas mit hitze einbauen, dass wenn Chris Redfield zulange in der Sonne ist Hallutinationen oder so bekommt? Dieses Feature sollten die mal zeigen.
 
War das jetzt resident evil 5 oder eine special edition von teil 4? :ugly:
auf den ersten blick hat sich ja mal gar nichts geändert, außer der handlungsort und das menüfenster (waffenauswahl etc). finde ich persönlich ziemlich schwach für so eine "große" spielserie. Und wie schon geschrieben, das bewegen beim zielen fehlt auf jeden fall :uff:
 
I like that

Leutz, es is doch noch lange Zeit bis zum release, da könnte sich dann noch einiges ändern. Nicht immer gleich alles schlecht reden. :rolleyes:

Was ich bis jetzt gesehn hab, hat mich überzeugt. Fand den 4er schon cool und wenn es sich so änlich spielen sollte, wie es bis jetzt aussieht, mir würde es nix ausmachen. Wollte nach dem Ende bei 4 au immer weiter zocken. :)

Also man kann nur abwarten, dass man die Sachen die euch so fehlen, noch irgendwie mit in's Spiel einbringt. Bewegen während dem zielen wär halt schon cool.

Greetz !

By : MrBgFan
 
1. oh man! Warum bewegt sich Chris genauso wie Leon... beim zielen kann er keinen einzigen schritt machen.... das kann vorallem bei so einer menge von Zombies bestimmt nerven.... er sollte sich wie bei Uncharted oder GRAW2 bewegen und nicht steif stehen....find ich echt nicht toll...vorallem weil man eine angebliche revolution in sachen gameplay gemeldet hat....
Dass er beim zielen nur steif stehen kann ist meiner Meinung nach der größte Nachteil an der Steuerung. Das hätte beim fünften Teil unbedingt geändert werden sollen. Sowas ist doch einfach Standard für einen Shooter, dass man sich beim zielen bewegen kann.
 
ich glaube auch, dass die frau nach ein paar minuten schon nervt! mich hat das " help me " jetzt schon gestört:D
 
Bisher sieht das alles recht enttäuschend aus. Die Grafik ist nicht so toll wie auf den früheren Bildern, vor allem die Texturen sind sehr schwach ( Wand, Decken, Zombies) und wie auch crysis_67 stört mich, dass keinerlei Einschusswunden gezeigt werden, sondern nur kleine Spritzer.
 
Meine Fresse da freut man sich tierisch das endlich Ingameszenen kommen und dann sowas ?? o.0
ersteinmal sieh es wie schon von den Vorpostern gesagt genau wie Resi 4 aus fast nichts neues außer das die Grafik etwas hochgeschraubt wurde. Dann was mir als zweites sofort aufgefallen ist und mich nervt ist das es Sterbeanimationen gibt! ... Warum kein Ragdoll?? würde nicht nur besser aussehen sondern auch einfach mehr zu nem Nextgenspiel passen. Als drittes natürlich Blut und Verletzungen der Gegner ... kaum bis garnicht vorhanden -.- der meiste Lebensaft is bei Beschuss des fliegenden Gezuppels geflossen (sieht ja auch nich menschlich aus). Dann solln die das in der Deutschen Fassung eben rausschneiden ich kauf mir sowiso grundsätzlich nur noch Importware. Das Letzte was mir nicht gefallen hat ist das Chris (der übrigens ein bischen weniger Anabolika schlucken sollte) einen CPU-Kollegen dabei hatte die nach kurzer Zeit nach Hilfe gerufen hat .. ich hasse es abgrundtief wenn ich dummen CPUs in irgendwelchen "Standartsituationen" helfen muss :autsch: (Resi 4 hat eigentlich auch erst richtig Spaß gemacht als man die Ritterrüstung freigespielt hatte ^^) ... naja ich hoffe da ändert sich bis zum Release noch ne MENGE .. ansonsten steht für mich die Entäuschung 2009 jetzt schon fest :uff:
 
Tja also...sieht schon sehr nach RE4 aus. Die Gegner fallen auch gleich und wenn sie am Boden liegen und man nochmal schießt, dann strecken sie auch wieder so den Arm aus. Chris bewegt sich auch wie Leon. Also viel haben die da ja noch nicht geändert.
Das Chris sich nicht bewegt beim schießen ist sehr unvorteilhaft, wenn so viele Gegner da sind.
Sheva nervt wirklich schon mit ihrem "Help me!"
Aber wenn man dann online spielt, dann ist das ja sicherlich anders und ich denke es ist auch darauf ausgerichtet.
Ist es nur mir aufgefallen oder sieht Chris´Arm irgendwie komisch gebogen aus, wenn er ne Waffe hält? Kann auch am Licht liegen.
Oder es liegt daran, das der Arm so dick wie sein Oberschenkel ist XDXD
Wenigstens muss man im Spiel nicht dies hässlichen Schuhe sehen...das ist doch was.
Und das Dorf in dem sie sind sieht echt hammer aus. Schöne Atmossphäre und tolle Licht effekte.
 
ich muss sagen das das spiel weiterhin sexy ist.... aber das einzigste was mich aufregt.... zielen und nich bewegen können..... wiiiiieeeeesooooooo da muss vllt nochmal ein wörtchen mit den entwicklern gesprochen werden...... das ist der einzigste dreck XD
 
ich muss sagen das das spiel weiterhin sexy ist.... aber das einzigste was mich aufregt.... zielen und nich bewegen können..... wiiiiieeeeesooooooo da muss vllt nochmal ein wörtchen mit den entwicklern gesprochen werden...... das ist der einzigste dreck XD

Ich hab mal ein bischen gefragt ^^ uuuuuuuuund tada man kann sich beim zielen bewegen.....

Dominic Eskofier hat geschrieben (17.07.2008)
-----------------------------------------------------------------------------
Ja, das ist mir auch aufgefallen, liegt aber wohl am schnitt der videos. Thomas, unser chefredakteur, hat das spiel schon gespielt und sagt, dass schießen und bewegen sehr wohl möglich ist.

hoffe das zerstreut deine befürchtungen....

mfg dominic

Markus-w- hat geschrieben (17.07.2008)
-----------------------------------------------------------------------------
Hab mal ne Frage.... du hast ja sicher die Resident Evil Gameplay Videos gesehn.... wirkt es für dich auch so als ob man sich beim zielen nicht mehr bewegen könnte, jetzt laufen oder so...???
 
War das die deutsche Version die dort gezeigt wurde?
Wie mies sieht es denn bitte aus wenn ein Gegner niedergeschossen wurde und er sich in einer blubbernden schwarzen Masse auflöst. Errinert irgendwie das an Resi Nemisis auf der PS1. Da wurden die Zombies nach dem ableben weggebeamt in der deutschen Version.
In dem Video war nicht viel zu sehen von "this game contains scenes between violence and gore."
So wirkt es total geschnitten. Wenn das so bleibt, werde ich das nicht spielen.
 
Zurück