Resistance 2: Tolle Spielszenen mit Riesen-Monster

Fettie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
629
Reaktionspunkte
0
an sich schon sehr beeindruckend, aber warum gibt es (noch) keine texturen auf den straßen?
wird sicher geil das game...:hoch:
 
an sich schon sehr beeindruckend, aber warum gibt es (noch) keine texturen auf den straßen?
wird sicher geil das game...:hoch:

ich glaube die "texturlosen straßen" sollen wasser sein :uff:
ansonsten kann ich nur zustimmen, wird bestimmt geil :D
 
Whooo !

Einfach nur hammer wie des aussieht. :D

Sowas liebe ich immer, wenn im Hintergrund etwas großes/hohes in's Auge fällt. Und dann noch so ein riesen Monster, dass ja sogar agiert. Einfach Wahnsinn als er da die (Treppen) ? in diesem Gang in der Luft durchläuft direkt neben dem Monster. :hoch:

Des wird den 1er toppen wie sonst noch was, welcher au schon cool war. Wird neben Killzone 2 ein weiterer super exclusiver PS3 shooter. Freu mich schon total. :)

Greetz !

By : MrBgFan
 
Sieht geil aus, aber für meinen Geschmack ist der Hauptdarsteller zu unverwundbar. Der fliegt da meterhoch durch die Gegend und steht immer wieder auf..:rolleyes:
 
Sieht geil aus, aber für meinen Geschmack ist der Hauptdarsteller zu unverwundbar. Der fliegt da meterhoch durch die Gegend und steht immer wieder auf..:rolleyes:
Hat auch seinen Grund:
Nathan Hale, der Hauptdarsteller, ist mit dem Bestienvirus infiziert und hat somit einige Fähigkeiten der Chimera geerbt. Darunter auch die Zähheit und das schnelle regenerieren von Wunden. Nach dem ersten Teaser, soll das alles Hale zum Verhängnis werden. "Mein Name ist Nathan Hale...Und ich habe noch 19 Stunden zu leben.
 
Zurück