WWE Legends of Wrestlemania: Hulk Hogan gegen Andre the Giant - Videos und tolle Scre

daumen1909

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
coole sache .... mal sehen wie groß der kader wird.... freu mich schon auf weitere news
 
coole sache .... mal sehen wie groß der kader wird.... freu mich schon auf weitere news

Gibt schon alle Infos dazu^^


Das Spiel wird sich zwischnen den 80er und 90er zeitlich bewegen und ca. 40 Wrestler enthalten.

Neben bekannten namen wie Hulk Hogan und Andre the Giant wurde auch Bobby "The Brain" Henan bestätigt.

Das Spiel soll authentische Ring-Einmärsche, Kommentatoren und bekannte Hallen der damaligen Zeit enthalten.

Auch wurde ein "Create a Legend"-Modus in dem ihr die Kostüme, Einmärsche und Moves der Superstars anpassen können bestätigt.

Auch ist ein Online-Modus bestätigt sowie ein modus der "WrestleMania Tour" heist. In diesem spielt ihr bekannte WrestleMania-Matches nach. In diese werdet ihr mit Original WWE-Videos eingeleitet und euch so den Hintergrund der Begegnung näherbringen zu lassen.
 
Ist mal eine Abwechslung zum üblichen WWE Game.
Freu mich drauf, vielleicht ist es auch möglich paar Legenden wie Cowboy Bob Orton, Macho Man Randy Savage und Owen Hart zu steuern.
 
Zurück