PS3: Online-Videoservice zunächst US-exklusiv

Geier

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ja das ist doch mal eine Überraschung. Wir müssen wieder am längsten warten.
Wenigstens wird uns Sony wieder besonders große Beachtung schenken, weil wir gerne das doppelte für den Service zahlen dürfen wie die Amis.
Ist doch auch schon was. Am besten klemmen die sich ihren Müll und bringen es hier erst gar nicht an den Start. Ach ja Sony stellt doch nebenbei wieder die Entwicklung von ein paar Spielen ein...
 
Ja das ist doch mal eine Überraschung. Wir müssen wieder am längsten warten.
Wenigstens wird uns Sony wieder besonders große Beachtung schenken, weil wir gerne das doppelte für den Service zahlen dürfen wie die Amis.
Ist doch auch schon was. Am besten klemmen die sich ihren Müll und bringen es hier erst gar nicht an den Start. Ach ja Sony stellt doch nebenbei wieder die Entwicklung von ein paar Spielen ein...

:hoch: 10 Daumen hätte ich jetzt gern... Sony hat sich's bei mir inzwischen in der Hinsicht versaut, ich erwarte von denen nix mehr... bereu den Kauf der PS3 komischerweise aber immer noch nicht
 
Ich frag mich allen ernstes was daran nun wieder problematisch ist, sowas auch für Deutschland zu realisieren.:confused:
Was ist daran so schwer den Film mit einer sowieso vorhandenen deutschen Tonspur und dem dazu passenden Cover für den Store auszustatten und das ebenfalls hier anzubieten.
Bei den Preisen wirds mir auch übel, jede Online-Videothek ist Preiswerter und die DVD's / Games kann man meißt eine Woche behalten ohne das sie nach 24h "verfallen". So wirds bei den geliehenen wohl nachher ausgehen. SD's Movies (zum Kauf) für fast 15€ sind mir auch 'ne Spur zu knackig, bei HD wärs mir ja egal, aber da ich Fan von Sachen bin die ich mir ins Regal stellen kann, wird das mit so einem Verleih/Verkauf bei mir schonmal garnix.
So langsam aber sicher geht mir Sony auch auf den Geist, ich kann einfach nicht verstehen wie man auf der einen Seite immer wieder behaupten kann das der deutsche Markt ja soooooo wichtig ist, im gegenzug aber alles erst viel später oder garnicht bei uns erscheint.:autsch:
So langsam kann man als "Only"-PS3 Besitzer darüber nachdenken sich wohl doch noch eine 360 zuzulegen. Da ja diese nun durch Game-Installationen weitestgehend ruhiger werden soll, wird das ja auch angenehmer werden was die Soundkulisse der Konsole angeht. Selbige war bisher immer ein Grund für mich diese nicht zu kaufen, Triebwerksgeräusche neben meinem TV find ich nämlich Schei*e. :D

Tja Sony, bei der PS4 werd ich mir mehr als nur 3mal überlegen ob ich mir die zulege, aber vielleicht wird die auch garnicht mehr gebaut weil ihr nahezu jeden User mit euren Spielchen vergault habt.

PS: Das soll keine Hetzkampagne sein und auch kein Anreiz für einen neuen Flamewar, aber das mußte jetzt mal raus, irgendwann ist man auch als langjähriger PlayStation-Fan mal am Ende seiner Geduld und Nachsicht.:motz:
 
Zurück