Vertrag über drei Filme: DIE MUMIE kehrt zurück... schon wieder!

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
juhuuuuuuuu ok bevor ihr alle kommt der film ist scheisse. die wissen nicht was gut ist!!

die ersten zwei teile fand ich eigentlich noch recht gut sogar sehr gut. es wird nie langweilig. flüssig. nix nervliches. ok

zur zeit ist in Hollywood der Trend eine Marke bis zu 6 Titeln und mehr auszuschlachten !!!! das ist einbisschen schaade !!
 
Ach warum nicht? Ich finds ehrlich gesagt dumm das nicht zu nutzen, wieviele Abenteuerfilme gibts denn bitte hm? Indiana Jones haben wir, Tomb Raider und sonst? Es gibt kaum richtige Abenteuermarken, ich finde es vollkommen in Ordnung das uns so wenigstens die Mumie bleibt für eine weitere Zeit, denn die Filme waren wirklich Spitzenklasse.
 
Wie siehts denn aus mit:

Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
&
Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
:ugly:!

Ne Spaß, freut mich auch das Die Mumie weitergeführt wird. Find die ersten beiden teile und auch das Spinn Off Scorpion King sehr gelungen! Macht mir noch immer viel Spaß die Filme zu sehen! Einziges Manko, hab die drei Filme auf HD DVD...d.H. entweder Kauf ich mir später nur die neuen Teile auf Blu Ray oder es kommt irgendwann eine Ultimative Mumien Box mit Original Mumifiziertem Körper raus und dann verscherbel ich meine HD scheiben, da die bis dahin Sammlerwert haben :D haha!

mfg
 
Zurück