E3-Podcast Folge 3: Sony, Nintendo, Activision und Ubisoft im Rückblick

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
find das mit noch 130 ps2 spiele mal richtig geil^^

dahinten hängt ja das resi 5 poster..... :D

eins muss ich noch loswerden... bei psp.... resistance..... und dann the force unleasched..... nicht gerade gut geschnitten.... ich musste erstmal gucken ob ich aus versehen vorgespult habe...... take versaut wa? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt kein guter podcast

sorry.. aber der podcast war ja wohl so was von mies..... wie kann man so eine miese keynote von Sony noch schön reden ?? wieso sagt ihr den nicht wie es ist ... Sony hatte nix zu zeigen
und was was sie gezeigt haben war zum teil .. schlecht oder einfach nur gerendete Videos ?
ich kann verstehen wenn dann hier die sonyfanboys anfangen rumzuheulen.. aber muss man
immer versuchen es allen recht zumachen ? :autsch::motz:
 
Kleiner Hinweis an die Redaktion. Der Typ der auf der Bühne stand heißt 'Jack Tretton'. ;)
 
Zurück