BioShock: PS3-Bilder zeigen neuen Vergnügungspark

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal das es diesen exklusiven Conten auch bald auf dem XboxLive Marktplatz zu kaufen gibt.
 
ich hoffe nicht sonst bringts ja nix exclusiven content zu shcriben
 
Ich schätze mal das es diesen exklusiven Conten auch bald auf dem XboxLive Marktplatz zu kaufen gibt.

Gebe meinem Vorredner recht, dort steht in der Tat etwas von exklusivem Content und außerdem muss es ja einen Grund für die Käufer geben, sich ein Spiel für die PS3 zuzulegen, was es bereits seit einiger Zeit für Xbox360 und Pc gibt.;)
 
Bis jetzt gab es alles auf dem Live Marktplatz zu kaufen was Playstationexklusiv war. Deswegen halte ich es nur für sehr warscheinlich.
 
Bis jetzt gab es alles auf dem Live Marktplatz zu kaufen was Playstationexklusiv war. Deswegen halte ich es nur für sehr warscheinlich.

Was denn zum Beispiel? Dann handelte es sich wohl zumindest um eine zeitliche Exklusivität, aber bei einem Spiel was im Prinzip neu auf der PS3 erscheinen wird, sieht es sicher etwas anders aus.;)
 
also das sieht echt gut aus.und die sachen sind schon exklusiv so weit ich das weiss.on modus werd es auch geben.war bei 360 nicht so?
 
Zuletzt bearbeitet:
on modus werd es auch geben.war bei 360 glaube nicht so?

Sollte das die Abkürzung für Online-Modus heißen? Wenn ja, dann möchte ich bitte 'ne vernünftige Quellenangabe sehen. Bevor hier wieder sinnlose Gerüchte in die Welt gesetzt werden und hier wieder der Krieg der Fanboys ausbricht...

BioShock hat nie einen Multiplayer besessen und das wird sich auch durch eine Portierung auf die PlayStation 3 nicht ändern. Das gaben die Entwickler vor längerer Zeit bekannt. Quelle gibt's hier. Diese Aussage dürfte bis heute gelten, da sie nichts Konsolenspezifisches beinhaltet.

Bei Teil 2 kann es anders aussehen, aber bis es soweit ist, vergeht noch eine Weile.
 
Sehr ärgerlich das ich mir das Game gleich zum Release gekauft hab ... hätt ich das gewusst dann hätte ich gewartet und mir das für meine Playse gekauft -.- ... naja evtl kommt der Vergnügungspark ja für PC mal als Patch nach *träum* :ugly:
 
BioShock kann ich jedem PS3 Besitzer, falls die Umsetzung gelungen ist (ahh, Brauche Unterstützung! Fanboys haben das Feuer auf micht eröffnet;)), empfehlen!
Ein Must Have Titel, Leute, jetzt sogar mit Vergnügungspark.

Liest sich wie eine Hotelbroschüre:D
 
BioShock kann ich jedem PS3 Besitzer, falls die Umsetzung gelungen ist (ahh, Brauche Unterstützung! Fanboys haben das Feuer auf micht eröffnet;)), empfehlen!
Ein Must Have Titel, Leute, jetzt sogar mit Vergnügungspark.

Liest sich wie eine Hotelbroschüre:D


Tja ! wenn da du so sagst Dann, hole ich mir, ob wohl ich keine E G O SH fan bin !
Nein ,nein ,nein ich habe es bei mir gesehen da hat ein kummpel von mir mit gebracht und wir haben es Durchgezockt , und muss schon sagen, leute ´´Genial ,, da kann man nur empfehlen
da gibt es keine worte, es ist zwar ein X Box 360 titel , aber gut das es für P S 3 kommt.
 

Im Moment fallen mir nur diese Sachen ein:

Splinter Cell Double Agent - Das "Exklusive" Feature als Spionin im Multiplayer zu spielen.

Spiderman 3 - Die Möglichkeit exklusiv auf der PS3 den New Goblin zu spielen.

Overlord - Die PS3-Erweiterung

Aber falls der Vergnügungspark nicht kommt ist es auch nicht so schlimm, außer es gibt dort neue Tonbänder oder ähnliches.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Im Moment fallen mir nur diese Sachen ein:

Splinter Cell Double Agent - Das "Exklusive" Feature als Spionin im Multiplayer zu spielen.

Spiderman 3 - Die Möglichkeit exklusiv auf der PS3 den New Goblin zu spielen.

Overlord - Die PS3-Erweiterung

Davon war nichts PS3 exklusiv.Das die Spionin später runterladbar auf dem Marktplatz gibt war direkt bekannt genauso wie dieser Goblin DLC.
Die Overlord erweiterung gab es schon seit einer ewigkeit zum Download und wurde nur als Bon Bon der PS3 Version hinzugefügt
 
Das mit Overlord wusste ich nicht, aber die Spionin und der Goblin waren anfangs für Xbox nicht vorgesehn, das weiß ich aus Interviews der Entwickler.
Aber das ist ja jetzt nicht weiterschlimm, ich möchte hier keine Schlacht auslösen ^^.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Also

Ich hatte die XBox Version gleich zu Anfang durch gespielt u habe es nun nochmal dank neuen PC dort nochmal Angefangen u muss sagen das mich die DX10 Optik auf dem PC schon dazu verleitet es nochmals zu daddeln.

Was hier wieder wo Exclusive ist das ist mir sowas von total egal...
 
Zurück