Resident Evil 5: Sex und Gewalt! Weiterer faszinierender Trailer!

Bin mal gespannt, ob RE5 in Deutschland überhaupt erscheinen wird.
Ich weiß nicht..., aber ich denke, dass es da besser ist an den Weihnachtsmann als an eine Veröffentlichung zu glauben :ugly::runter:
Scheiß Ursulla!
 
Was soll den gegen ne erscheinung sprechen, nur weil nen mililiterchen blut fliesst und die gegner nich wie karl-heinz von nebenan aussehn, sondern etwas mutiert sind?
also ich seh da kein problem;)
 
Ehm die Zombies sehen aus wie Menschen :rolleyes:
Bis sie den Mund öffnen :ugly:

Wird auf jeden Fall sehr kritisch^^
 
Schön zu sehen das obligatorischen 'Bouncing Boobies' auch an Board sind ;)

Ich bin eigentlich kein Fan von Survival Horror, doch ich glaube kaum das ich bei der Prachtoptik wiederstehen kann.
 
wird mindestens genauso gut wie der 4er, wenn die Aufnahmen im Trailer am Ende auch so im Spiel rauskommen ... also ein Meisterwerk :D
 
Und wieso dauert es noch bis nähstes Jahr, bis das hier erscheint? Sieht doch schon so gut wie fertig aus.

Wie ich sehe, benutzt Capcom alte Charaktere wieder. Ich sehe den Eagle-Man aus RE Zero. Und der Kutten-Typ mit den roten Leucht-Augen ist höchstwahrscheinlich Hunk.

Mal sehen was da noch kommt.
 
Was hat der Trailer denn mit Sex zu tun? Ich dachte Sex ist das, wo...naja lass ich das mal.:D
 
Und der Kutten-Typ mit den roten Leucht-Augen ist höchstwahrscheinlich Hunk.

HUNK? Ich weiß nicht....ich hatte das Kuttending eher für ne Fau gehalten.
Ich glaube RE5 wird es mehr als nur 1 neues Gesicht geben.
Aber eines wundert mich...
Wo sind die alten Gesichter? Chris hat man ja nun schon oft gesehen. Das Wesker im Spiel vorkommt ist klar, aber gezeigt wurde er noch nicht. Sie könnten ruhig mal nen Trailer zeigen, wo man mehr von den schon bekannten Charas sieht.
Außerdem fängt es langsam an etwas langweilig zu werden, wenn immer nur Material vom Anfang des Spieles gezeigt wird. Immer nur das Dorf.:(
Ein bisschen weiter ins Spiel hinein ohne zuviel zu zeigen würde mal spannend sein.

Naja und Sex....die Frau da war halbnackt...deswegen Sex.
Also ich weiß nicht...irgendwie stört mich sowas immer. Ein Horror-Spiel und dann ne Frau mit...sowas.
Muss nicht sein, finde ich. Das Spiel wird sich auch so schon verkaufen und es ist irgendwie auch die falsche Situation für so ein Kleid.:huh:
Aber wenn man an Ada in Teil 4 denkt....Mission auf Highheels.
 
Außerdem fängt es langsam an etwas langweilig zu werden, wenn immer nur Material vom Anfang des Spieles gezeigt wird. Immer nur das Dorf.:(
Ein bisschen weiter ins Spiel hinein ohne zuviel zu zeigen würde mal spannend sein.

Bloß nicht! Ich möchte absolut NICHTS von der weiteren Story sehen und lesen. Macht doch das Spielen dann viel spannender!

Naja und Sex....die Frau da war halbnackt...deswegen Sex.
Also ich weiß nicht...irgendwie stört mich sowas immer. Ein Horror-Spiel und dann ne Frau mit...sowas.
Muss nicht sein, finde ich. Das Spiel wird sich auch so schon verkaufen und es ist irgendwie auch die falsche Situation für so ein Kleid.:huh:

Geht mir genauso. Ich will HORROR und keine halbnackten Frauen! Das nervt mich auch bei vielen Horror Filmen. Es passt einfach nicht zusammen.
 
Ihr wisst doch noch garnicht wo sie das Kleid an hat, warum, wer sie ist und überhaupt ^^

... hmm ich finde das alles bis jetzt ein wenig enttäuschend ... das Spiel hätten sie ja eigentlich auch Resident Evil 4.2 nennen können ich mag's bisher irgendwie nicht obwohl ich den Vorgänger bis zur vergasung gespielt habe .. naja mal gucken was daraus noch wird ...
 
Was mich bischen stört ist, dass es anscheinend doch sehr viel in der Nacht oder in dunklen Räumen spielt. Ich dachte es würde die meiste Zeit am Tag spielen...ansonsten sieht der Trailer aber wirklich top aus.
 
ja mag so dunkle games auch nicht. net weils i-wie angst machen sollte sondern einfach nur weil die grafik meistens am tag atemberaubender dargestellt werden kann ;)
 
Endlich mal ein vernünftiger trailer, mit ordentlich action drin. So muss das game sein und am besten noch durchgehend, ohne vielen langweiligen abschnitten. Was den Sex angeht, hab ich nichts von gesehen. So eine frau mit bissl haut ist doch nichts neues mehr :rolleyes:
Die ingame scenen, die ich da mal gesehen habe im dorf, waren ja nur langweilig. Bezweifle aber, dass das game uncut in Deutschland erscheint.
 
Uncut <:

Ich will mal hoffen das Resident Evil 5 Uncut in Deutschland erscheint.
Langsam nervt es nämlich immer diese zerfetzten Games zu zocken,.. :uff:
 
Wozu gibts den Importe?!? (z.B bei World-of-video, gamesonly etc)
 
Zurück