MotorStorm: Pacific Rift - rasanter E3-Trailer

~K.P.~

Gelöscht
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Tja, da nun endlich mehr als einer spielen kann, also gegeneinander und es noch nen ordentlichen splitsreen gibt wär schonma eines der hauptprobleme gelöst, das andere wär der spiele umfang und so ne insel könnte da schon helfen, so mit wasser und strand und vulkan:D
und das es nun auch noch monster-trucks gibt ( pure zerstörungskraft, wonach wir männer doch immer lechzen!!!:ugly:) is noch nen weiterer grund hinzugekommen es zu kaufen;)
 
Habe ich jetzt schon Halus oder ist da Solid Snake in dem Video zu sehen?
 
Sieht schon ein Stück weit schicker aus als Teil eins, aber definitiv kein Quantensprung! Finde ich persönlich ziemlich schade!
 
Sieht schon ein Stück weit schicker aus als Teil eins, aber definitiv kein Quantensprung! Finde ich persönlich ziemlich schade!

Wie bitte, hier sieht ma die Verbesserte Grafik sofort.( Anders als zb. bei Gears 2., welches dem 1. Teil sehr ähnlich aussieht)

Zerstörbahre Umgebung, Vegetation auf Uncharted Niveau und endlich ein realistisches Schadensmodell.

Ich freu mich einfach rießig auf dieses Game! :D
 
Wie bitte, hier sieht ma die Verbesserte Grafik sofort.( Anders als zb. bei Gears 2., welches dem 1. Teil sehr ähnlich aussieht)

Kannst du endlich mal mit deinen dämlich Fanboy Post aufhörern? Gears 2 sieht um Welten besser aus als Teil 1.

Man beachte nur mal den Applaus, als CliffyB auf die Bühne kam, und Gears of War 2 vorstellte. Dagegen war es bei der Killzone 2 Presentaion realtiv still.

Ich wette mir Dir das du die Klappe eben nicht so weit aufgerissen hättest, wenn Gears 2 ein PS3 Exclusives Game wäre.

Überleg mal vorher, bevor du was postest, Fanboy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte, hier sieht ma die Verbesserte Grafik sofort.( Anders als zb. bei Gears 2., welches dem 1. Teil sehr ähnlich aussieht)

Zerstörbahre Umgebung, Vegetation auf Uncharted Niveau und endlich ein realistisches Schadensmodell.

Ich freu mich einfach rießig auf dieses Game! :D

Ich freue mich ja auch auf das Spiel, aber ehrlich gesagt sehe ich keinen grossen Unterschied, ok, die (teilweise) zerstörbare Umgebung ist ganz nett! Das Schadensmodell hat sich meiner Meinung nach zum Vorgänger kaum verändert! Aber vielleicht bin ich ja blinder als du...:ugly:
 
Kannst du endlich mal mit deinen dämlich Fanboy Post aufhörern? Gears 2 sieht um Welten besser aus als Teil 1.

Man beachte nur mal den Applaus, als CliffyB auf die Bühne kam, und Gears of War 2 vorstellte. Dagegen war es bei der Killzone 2 Presentaion realtiv still.

Ich wette mir Dir das du die Klappe eben nicht so weit aufgerissen hättest, wenn Gears 2 ein PS3 Exclusives Game wäre.

Überleg mal vorher, bevor du was postest, Fanboy...

Na hör mal an, ein Fanoboy bezichtigt einen Fanboy. Welch Ironie :rolleyes:

Ok, GoW2 sieht wirklich um Welten besser aus als Killzone 1 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte, hier sieht ma die Verbesserte Grafik sofort.( Anders als zb. bei Gears 2., welches dem 1. Teil sehr ähnlich aussieht)

Da der Wahrheitsgehalt hier praktisch bei null liegt, schiebe ich die Aussage mal auf die Fanboyschiene. Hör bitte auf damit.

Das provoziert nur.

@ crysis: Du musst nicht gleich drauf anspringen.

Ich hoffe, hier ist jetzt wieder Ruhe.
 
einfach total überdreht!
und.... total geil :D
 
Zurück