Microsoft bestätigt Bungies Arbeiten an neuem Halo-Spiel

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Frage:
Warum steht diese Nachricht für 360 und PS3.
Kann doch nur ein Fehler sein, oder :nice:
 
Frage:
Warum steht diese Nachricht für 360 und PS3.
Hat technische Gründe. So erscheinen wirklich alle News im E3-Channel, der über http://e3.cynamite.de erreichbar ist, direkt. Die PS3 ist quasi die Standardpattform für das Produkt E3 und wird automatisch ausgewählt, wenn man dem Link folgt. Ist ein bißchen kompliziert, aber so gibt's für die Flut der Meldungen eine einzelne Üebrsichtseite. Wäre der GBA die Standardplattform für die E3, wäre eben GBA und 360 für diese Meldung ausgewählt.
 
Nach Halo Wars kommt nun Halo-City!
Baue die grösste Brute-Metropole ^^
 
Juhu, aber hoffentlich kein weiteres Strategiespiel.
 
Du bist wohl einer von der ganz schnellen Sorte, was?
dafuer das er sich gerade erst registriert hat vor seinem Posting wuerde ich sagen: jep, er ist einer von der schnellen Sorte

Spiele die die Welt nicht braucht !
fuer meine Sicht der Dinge ist die Halo Reihe bisher auch gerade mal durchschnittlich
nur wieso sollte die "Welt" ein Spiel nicht brauchen das zig millionen Fans hat nur weil es Dir oder mir nicht so zusagt?
 
Ich hab alle 3 Teile gespielt.

Und es wurde immer schlechter.

Ist nur meine Meinung.

ich wünsche allen Halo-Zockern natürlich viel Spaß.Aber mein Ding ist es nicht.

Wenn ich schon an dieses rumgehüpfe in Teil 3 beim Onlinespielen denke,wird mir ganz anders.
 
Da mischt doch nun auch Ryan Payton (ehemals Kojima Productions und Produzent von MGS4) mit.
 
Zurück