Mortal Kombat vs. DC Universe: Ed Boon zeigt das Spiel

little_chan

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
HAMMER :) :hoch:

also ich hatte anfangs durchhaus meine bedenken...och neeee...endlich ein next gen mk und dann sowas aber das video und die neuen möglichkeiten sind doch richtig gut

hut ab..bin positiv überrascht :nice:
 
was ist eigentlich mti dem rest der kämpfer??? es sollen ja schließlich 20 sein,aber bis jetzt hat man ja nur 8 gesehen,wann wird man denn die anderen sehen?????
 
Weiß eigentlich jemand ob Spawn dabei ist das wäre richtig Geil, meiner meinung nach würde er am Besten zu den MK Charaktern dazu passen, aber ich weiß nicht mal ob er ein DC Charakter oder Marvel Charakter ist.
 
Weiß eigentlich jemand ob Spawn dabei ist das wäre richtig Geil, meiner meinung nach würde er am Besten zu den MK Charaktern dazu passen, aber ich weiß nicht mal ob er ein DC Charakter oder Marvel Charakter ist.
Weder noch, Spawn ist ein Charakter vom Image-Verlag, wird also wohl kaum in MK vs. DC dabei sein.
 
wo ist die Gewalt ?

yeah schon alles perfekt, ABER es gibt so gut wie kein Blut.Was soll das, gerade das machte die MD serie aus. Also da sollten sie nochmal nachbessern
 
Zurück