E3 2008: Livebericht von der Konami Pressekonferenz

Gino

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Simon,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich's klasse finde, dass du die Pressekonferenz von Konami in dieser Form kommentierst - Trotz der eher weniger arbeitsfreundlichen Uhrzeit und der bescheidenen Kommentarbeteiligung seitens der User, um es mal vorsichtig zu formuliern.^^

Weiter so und noch einen schönen Abend wünscht dir dein/euer treuer Leser Gino! :)
 
Hey Simon,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich's klasse finde, dass du die Pressekonferenz von Konami in dieser Form kommentierst - Trotz der eher weniger arbeitsfreundlichen Uhrzeit und der bescheidenen Kommentarbeteiligung seitens der User, um es mal vorsichtig zu formuliern.^^

Weiter so und noch einen schönen Abend wünscht dir dein/euer treuer Leser Gino:)!

Danke für das Lob! :)

Leider war die Pressekonferenz insgesamt enttäuschend.
 
Hey Simon,

ich wollte nur mal anmerken, dass ich's klasse finde, dass du die Pressekonferenz von Konami in dieser Form kommentierst - Trotz der eher weniger arbeitsfreundlichen Uhrzeit und der bescheidenen Kommentarbeteiligung seitens der User, um es mal vorsichtig zu formuliern.^^

Weiter so und noch einen schönen Abend wünscht dir dein/euer treuer Leser Gino! :)

Nja, dort wo unser Simon sitzt, ist´s gerade 15:30, glaube ich ^^ Von daher relativ faire Arbeitszeit. Aber ich glaube die Probleme liegen eher bei Temperatur und Termindruck. Ist aber nichts desto trotz ne feine Sache, mit der Liveübertragung ;)

Habs die PK auch gesehen und muss sagen, dass es echt nicht soo der Bringer war. Ich meine SH war mau und Rock Rev. ist auch nur ein weiteres Game, welches auf GH aufbaut. Castlevania ist aber sicherlich schick. Zumindest 2D :D
 
Das spektakulärste war wohl die zerstörung des Ramones Liedes:ugly:

Einmal live und dann nochmal im Spiel:uff:

Die E3 ist echt nicht mehr für große Ankündigungen da...
 
Ich meine, die Live-Version von "Hey Ho" war ja schon grottig, aber danach die RR-Variante...ich dachte echt nur: Wie kann man so ein Spiel vermarkten??? Da ging das Spaß-Meter ja auf 9000+ :D
 
wieso kam nichts von PES2009 darauf hab ich die ganze zeit gewartet :)
 
Gähn, passt aber immerhin zur E3 2008.
 
Zurück