Call of Duty: World at War - Video zeigt Koop-Modus

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
hat sich bei mir echt bestätigt, ein Spiel daß man getrost im Regal stehen lassen kann.
 
hat sich bei mir echt bestätigt, ein Spiel daß man getrost im Regal stehen lassen kann.

Stimmt was ich da sehe kann mich auch nicht überzeugen. Atmosphäre ist kaum vorhanden...
Die sollten Call of Duty besser Infinity Ward überlassen, die können das besser.
 
stimmt wohl. nach meinem dafürhalten wird das game nix besonderes. WWII interessiert mich btw auch nicht. hat es auch noch nie. ein COD im vietnam-setting hätte mich mal gereizt.
 
die feuereffekte find ich nicht berauschend

da kauf ich mir lieber far cry 2.


irgendwie hab ich das gefühl, das es das alles schonal gegeben hat.

call of duty 1, 2, 3 ....
 
Man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen...

Obwohl mich das Spiel auch nicht mehr vom Hocker reißt, könnte der Ko-Op Modus richitg lecker werden.

Trotzdem soll man aufhören 2. Weltkreigs Shooter zu entwickeln. Die ganze Welt hat begriffen das alle deutschen Soldaten blutrünstige Bestien waren. (:rolleyes:)

Nimmt euch lieber mal ein Beispiel an Infinity Ward. Obwohl mir das Sci-Fi Setting des nächsten Teiles bestimmt nicht richitg zusagen wird, da es komplett nicht zu CoD passt, ist es mit weitaus lieber, als der dämliche 2.Weltkrieg, den man nach meiner Ansicht lieber vergessen sollte, als ständig neue Wunder aufzureißen.

Zwar geht es hier im großen Teil um den Pazifik Krieg, mit dem die Deutschen nicht viel zu tun hatten, trozdem kann man zum Ende des Spielen den Sturm au Berlin miterleben, was es aber bereits in CoD 1 oder 2 zu bestaunen gab.

irgendwie hab ich das gefühl, das es das alles schonal gegeben hat.

call of duty 1, 2, 3 ....

dito.
 
oO

Kauft euch Crysis dann habt ihr ein äußerst gutes SP-Spiel ;-)

Ich mochte schon CoD4 nicht mehr wirklich.. hab ich nichmal durchgespielt weil ich den Sp iwie langweilig fand. CoD 2 hat die beste Athmosphäre finde ich.

Das neue könnte für den Koop-teil ganz cool werden aber sonst wahrscheinlich kaum was besonderes.


Was ich nur richtig bescheuert fänd ist, wenn man für de coop zu zweit ach 2 Spiele braucht. Es wäre total doof, wenn ich das mit meinem Bruder oder so spieln will und wir beide uns das Spiel kaufen müssten...

Wenn das so wäre, wärs für mich absolut ein Anlass, es nicht zu kaufen. Sollte es nicht so sein, dann könnte man sich dass vllt mal überlegen. Besser als der SP von CoD4 wird er schon sein denke ich ;-)
 
Sieht Richtig Geil aus!

Der Koop Modus ist eines der Gründe weswegen ich es auch kaufen werde, da ich mehr solcher Spiele haben wollen würde, die es aber nicht gibt zumindest keine shooter....
Das sieht echt Klasse aus, freue mich daher schon sehr auf das Spiel, wovon ich JETZT schon überzeugt bin das es besser sein wird als der Müll von COD4.

Bleibt noch zu hoffen das man auch sämtliche vehikel bzw Panzer fahren kann. was man in cod4 z.B niemals konnte... Machts wie im 3 Teil :)

Peazze
 
ein mist das spiel...die feuereffekte sind nich so der brüller und man merkt richtig das es nich von infinity ward is:(...das setting is öde und vom gameplay her irgendwie in den frühen 80ern cool gewesen >.< ...08/15-shooter...

mein favorit bleibt far cry 2!
 
ein mist das spiel...die feuereffekte sind nich so der brüller und man merkt richtig das es nich von infinity ward is:(...das setting is öde und vom gameplay her irgendwie in den frühen 80ern cool gewesen >.< ...08/15-shooter...

mein favorit bleibt far cry 2!
Alleine die Schreibweise zeigt was man von diesem Post halten sollte!
Das Spiel hat noch keiner von uns gezockt, diverse Zeitschriften die es schon gesehen haben waren ja plötzlich dem 2WW gar nicht mehr so abgeneigt als Szenario. Abwarten lautet die Devise.
Treyarch hat bis jetzt meist gute bis sehr Gute Arbeit abgelegt, von daher blicke ich auch positiv auf dieses Spiel!
CoD 4 war ein Top Spiel, zugegeben, jedoch hat es mir vor allem im Multiplayer leider gepatzt! Da war CoD 1+2 wesentlich besser, da brauchte man halt mehr Skill als Zeit...
 
Immer wenn ich ein Bild oder ein Video von World at War sehe muss ich an CoD 1-3 denken und ich sehe keinen Kaufgrund, nichtmal der Koopmodus kann mich da überzeugen.
 
Ich warte ab, was da auf uns zukommt. Zugegeben der WW2 Szenario ist schon längst ausgelutsch, aber mit ko-op Modus wär das doch ´ne ziehmlich feine Sache. Außerdem haben die Amis nicht mit den deutschen Nazis zu tun, sondern mit Japanern. Daher wird man es auch mit einem Anderen Gegnertypen zu tun bekommen. Und außerdem das was wir da gesehen haben entspricht nicht der fertigen Fassung des Spiels. Am ende wird die Grafik nochmal aufgebohrt werden.
Abwarten und Tee trinken:kaffee:
 
Kauft euch Crysis dann habt ihr ein äußerst gutes SP-Spiel ;-)

Ich mochte schon CoD4 nicht mehr wirklich.. hab ich nichmal durchgespielt weil ich den Sp iwie langweilig fand. CoD 2 hat die beste Athmosphäre finde ich.

Das neue könnte für den Koop-teil ganz cool werden aber sonst wahrscheinlich kaum was besonderes.


Was ich nur richtig bescheuert fänd ist, wenn man für de coop zu zweit ach 2 Spiele braucht. Es wäre total doof, wenn ich das mit meinem Bruder oder so spieln will und wir beide uns das Spiel kaufen müssten...

Wenn das so wäre, wärs für mich absolut ein Anlass, es nicht zu kaufen. Sollte es nicht so sein, dann könnte man sich dass vllt mal überlegen. Besser als der SP von CoD4 wird er schon sein denke ich ;-)
ich glaube kaum das man für den splitscreen ( !! ) zwei mal das selbe spiel kaufen muss! wie sollte das denn funktionieren???
naja, mich macht das spiel auch nicht wirklich an, obwohl die letzte schlacht bei dem video schon sehr lecker aussah xD
 
da stand nix von split konsole 1 und konsole 2 glaubt ihr die würden den ganzen platz verschenken schwarz lassen links oben und rechts unten ?
 
mann freue mich schon üblst auf das spiel :):hoch::hoch::hoch: vor allem das mit dem flammenwerfer stelle ich mir ganz lustig vor ;):hoch:
 
Cool! Erinnert sofort an Call of Duty. Freue mich auf ein richtig heisses Grillfest mit Japanern.:rolleyes:
Hoffe mal die Schweiz bekommt dieses Mal, nicht wie seither, eine eigene Version. Hab's langsam satt von den cut DE Versionen.
 
Treyarch hat bis jetzt meist gute bis sehr Gute Arbeit abgelegt, von daher blicke ich auch positiv auf dieses Spiel!

Ach ja? Ich weis nur das die Teil 3 gemacht haben. Mehr nicht ^^


Aber ich finde auch das die Atmosfähre nicht so gut rüber kommt. Sie versuchen sie zwar aufrecht zu erhalten aber irgendwie kommt sie meiner meinung gar nicht rüber wie man es gewohnt ist von C.o.D.

Naja abwartenw as das fertige spiel kann. Derweile gibts ja noch den Multi Palyer von Teil 4 :D
 
Koop-Modus = HAAAAAMMMMMAAA!

Wenn der Koop-Modus drin ist, und sich wirklich (fast)das ganze Spiel gemeinsam online bestreiten lässt, dann hol ich mir das auf jeden Fall.
Es gibt nix geileres auf der Welt, als mit seinem besten Freund (der mittlerweile knapp 500km weit entfernt wohnt) ein Spiel GEMEINSAM durchzuspielen! :)
Die allgemeinen online Spiele sind ja ganz nett, aber da spielt man halt meistens gegeneinander und ich hab irgendwie keinen Bock den ganzen Tag meinen besten Freund über den Haufen zu schießen...:(
Kennt eigentlich jemand noch weitere Spiele die sich online im Koop-Modus spielen lassen?
 
Cool! Erinnert sofort an Call of Duty. Freue mich auf ein richtig heisses Grillfest mit Japanern.:rolleyes:
Hoffe mal die Schweiz bekommt dieses Mal, nicht wie seither, eine eigene Version. Hab's langsam satt von den cut DE Versionen.

Ist doch acuh kein Problem: Greif doch einfach zur AT-Version, wenn es keine Extrafassung für die Schweiz gibt;).
@topic:
Sieht irgendwie teilweise schon gut aus, der Flammenwerfer gefällt mir und dass man beispielsweise komplette Bäume verheizen kann usw, aber es bleibt abzuwarten, ob das Game wirklich einen Kauf wert ist. Coop-Mode finde ich persönlich echt cool! Ist nur beschissen, wenn man das 2mal kaufen muss, um es mit seinem Bruder zB zocken zu können..
 
Zurück