Silent Hill Homecoming: Vier schaurige Videos!

figurehead

Benutzer
Mitglied seit
26.10.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
7
Sieht alles schon sehr gut aus! Aber irgendwie läuft Alex so komisch am Anfang des ersten Entwicklervideos...
 
Das GAme siehr richtig :hoch: aus, ich brauch ne PS3 zu diesem Game *gg*
 
Is ja mal sehr, sehr nice ;)

Also die videos waren ja mal voll mein Ding, nix auszusetzen. :hoch:

Dieser Störeffekt Filter passt da ja mal richig fett dazu. :) Bei Teil 3 hatte ich den immer ausgemacht und auf scharf gestellt, wollte die beste Optik haben damals. :D

Was ich ebenfalls sehr geil find, der Wechsel zwischen der normalen und der Höllenwelt in Echtzeit. Wie beim Silent Hill Film, sehr geil gemacht. :hoch:

Greetz !

By : MrBgFan
 
jo der wechsel ist echt geil gemacht, hoffentlich läuft des auch so reibungslos. hab da erst mal noch so meine bedenken :rolleyes:
 
Zurück