Playstation 3: 80-Gigabyte-Modell kommt auch zu uns!

oha wie geil. die werd ich mir glaub kaufen =)
 
Lol, Sony bekommt es doch nicht mal auf die Reihe die 60 GB Version wieder anzubieten, Kenne einige die schon seit Wochen auf nen Austausch der PS3 60GB warten,wo die Playstation schon lange verschickt wurde.
 
Mann bin ich froh gehöre ich zu den Besitzern der 1. Generation mit 60GB und Abwärtskompatibilität (so ein blödes Wort) :D
 
Lol, Sony bekommt es doch nicht mal auf die Reihe die 60 GB Version wieder anzubieten, Kenne einige die schon seit Wochen auf nen Austausch der PS3 60GB warten,wo die Playstation schon lange verschickt wurde.

Und das soll jetzt genau was aussagen???
 
Und wieder einmal ein Beweis, dass es besser ist neue Konsolen nicht sofort am Verkaufstart zu kaufen. Werd mir die 80gb Version zulegen nachdem ich im August meine Ferialarbeit beendet habe. :D
 
Immer diese halben News. Die haben einfach weggelassen, dass direkt damit im Zummsanhanf viele Platinum Titel für 30 Euro angekündigt wurden unter anderem NFS:Carbon, Assasiens Creed...:uff:
 
Und wieder einmal ein Beweis, dass es besser ist neue Konsolen nicht sofort am Verkaufstart zu kaufen. Werd mir die 80gb Version zulegen nachdem ich im August meine Ferialarbeit beendet habe. :D
tolll.... sehe ich aber absolut nicht so.
weil
1. die erste PS3 noch PS2 games abspielen konnte
2. ich meine ps3 jederzeit aufstocken kann....
3. der dualshock ich eh nicht haben möchte... das vibrieren brauch ich nicht....

meine ps3 is ne ehemalige 40gig festplatte... drin stecken tut eine 500gig.... da sind die mickrigen 80gig nix....
und den dualshock möchte wenn schon nur in weiß oder silber....
aber am liebsten möchte ich dass meine ps3 endlich ps2 games abspielen kann.... RE4 muss ich dauert die Gamecube vom Kumpel + des game ausleihen um RE zu zocken...
 
Immer diese halben News. Die haben einfach weggelassen, dass direkt damit im Zummsanhanf viele Platinum Titel für 30 Euro angekündigt wurden unter anderem NFS:Carbon, Assasiens Creed...:uff:
für 30€? weil die ersten billigen ps3 games (motorstorm usw) kosten ja 40€
 
weiß echt nicht warum es die Leute bei Sony nicht schaffen
endlich die Abwärtskompatibilität klarzustellen wenn sie eine
neue Version rausbringen.
 
hmmm

bnun 80 Gigabyte ist nicht viel finde ich.

nun und mit abwärtskompadiple ich finde das ein "seich" ich brauch es auch nicht. denn wenn ich ein altes spiel speilen will nehm ich die alte konsole raus. steck sie an den fernseher rein, und hab noch die alten spielstände zur verfügung. und eifach schon nur für den Retrogefühl find ichs einfach geiler !!! ;)
 
das ist dann wohl die raktion.auf die 360 mit 60gb. aber was werd aus der 40gb werd es billiger oder nicht?
 
das ist dann wohl die raktion.auf die 360 mit 60gb. aber was werd aus der 40gb werd es billiger oder nicht?

Bestimmt wird es wieder einige lukrative Bundles geben, da sie ja die 40GB- Version ansonsten nicht mehr los würden. Also muss es ein günstiges Angebot geben.;)
 
bnun 80 Gigabyte ist nicht viel finde ich.

nun und mit abwärtskompadiple ich finde das ein "seich" ich brauch es auch nicht. denn wenn ich ein altes spiel speilen will nehm ich die alte konsole raus. steck sie an den fernseher rein, und hab noch die alten spielstände zur verfügung. und eifach schon nur für den Retrogefühl find ichs einfach geiler !!! ;)
und was ist, wenn ich keine ps2 besitze? wie will ich dann Resident Evil 4, GoW1 und 2 oder auch Singstar oder Gran Turismo 4 zocken????
 
Bestimmt wird es wieder einige lukrative Bundles geben, da sie ja die 40GB- Version ansonsten nicht mehr los würden. Also muss es ein günstiges Angebot geben.;)
play3 meldet das die 40gb nicht billiger werd.aber es werd durch die 80gb abgelöst.aber ich denke auch an sowas wie lukrative bundles für die 40gb.
 
play3 meldet das die 40gb nicht billiger werd.aber es werd durch die 80gb abgelöst.aber ich denke auch an sowas wie lukrative bundles für die 40gb.

Hängt ja vor allem von der Nachfrage ab, falls diese sinkt, müssen auch die Preise nach unten korrigiert werden.

Aber zunächst einmal werden sie es mit Bundles etc. versuchen, ganz klar.;)
 
Zu FRÜHHHHHHHHH!!!!!!^^

Na ja kommt aber reichlich spät!!!! Hätten die mir das vor 1 monate gesagt, hätte ich noch gewartet, mir eine Ps3 zu kaufen.:autsch::D
 
Zurück