Gears of War 2: Ankündigung von der Microsoft-Konferenz

kevin93

Gelöscht
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
OOOH Meine Güte........................sieht das geil aus;)
Hey Liebe User von Cynamite ich hätte da eine Frage und zwar wer weiß ob Gears of War 2 bei uns erhältlich oder nicht erhältlich sein wird?? Man ich glaube mal nicht,aber ich weiß es halt auch nicht. (Ich hasse teuren Import:motz:) MfG Kevin
 
wer weiß ob Gears of War 2 bei uns erhältlich oder nicht erhältlich sein wird??


Wirds nicht, zumindest nicht offiziell. Wird garantiert wieder indiziert und man darf es sich über teuren import besorgen. Oder wenn du einen guten Händler hast, wirst du eventuell auch bei dem fündig werden. Ob du dir Gears of War II beim Hans oder Fritz kaufst ist eigentlich egal, weil die Preise genau so wie über Import sein werden. Habe mir den ersten Teil gar nicht so vor langer Zeit zugelegt und wurde auch um 40 Euro ärmer. Trotz Classic- Edition. Die kosten ja eigentlich so um die 20 oder 30 Schleifen. Njoa, import kommt eben auch noch zu. ;)
 
Ich liebe Spiele die nicht in Deutschland erscheinen! Da kann ich einfach in den Laden gehen und es ohne Bedenken kaufen. Wie bei Dead Rising, Gears 1 und Ninja Gaiden 2. Herrlich!;)
 
richtig richtig cool gemacht. das könnte mal wieder ein super game werden :hoch:
 
Gears of War 2 ist eines der besten Games die ich kenne!! Darf in keiner Sammlung fehlen!
Mich ärgert nur das man in Deutschland die Kartenpakete nicht runterladen kann, ich bin 27 Jahre und werde von Vater Staat bevormundet, das ist für mich eine riesen Sauerei http://lord-of-the-games.com/Gears-of-War-2-gead.html Kann man mit der Gears of War GotY Edition die Karten dann in DE spielen?
 
Gears of War 2 ist eines der besten Games die ich kenne!! Darf in keiner Sammlung fehlen!
Mich ärgert nur das man in Deutschland die Kartenpakete nicht runterladen kann, ich bin 27 Jahre und werde von Vater Staat bevormundet, das ist für mich eine riesen Sauerei Gears of War 2 - kaufen bei Lord-of-the-Games.com Kann man mit der Gears of War GotY Edition die Karten dann in DE spielen?

LOL :lol:
Einen 2 Jahre alten Thread ausbuddeln und sich noch darüber beklagen, daß man die Zusatzinhalte für ein "zu recht" indiziertes Videospiel nicht runterladen darf :hoch:
Bist ein wenig spät dran ....
 
Zurück