PS3: Videostore mit Regionensperre, nicht vor 2009 in Europa

crysis_67

Gelöscht
Mitglied seit
29.06.2007
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
0
Super, wieder werde die Europäer hängen gelassen. Aber bei den Preisen kann man Meinung nach, eh dadrauf verzichten . Ziemliche Abzocke...
 
tjoah war ja schon fast klar, aber ohne die scheiß prepaidkarten für den Store kann man ja wahrscheinlich eh noch nichts damit anfangen!!! Und davon mal abgesehn, werden wir in Deutschland wahrscheinlich eh nur Kinderfilme bekommen oder Filme die wie Hulk übelst zerschnibbelt sind !!
 
tjoah war ja schon fast klar, aber ohne die scheiß prepaidkarten für den Store kann man ja wahrscheinlich eh noch nichts damit anfangen!!!
Schon mal was von Kreditkarten gehört? So lässt sich sehr wohl im Shop einkaufen.

@Crysis_67:
Wie teuer sind denn die Filme?
 
Auf der E3 stand etwas von 15 USD. Aber komm jetzt nicht mit Umrechnung an. Dadrauf wird doch eh geschissen.

Also 15 USD = 15€. Nehm ich mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der E3 stand etwas von 15 USD. Aber komm jetzt nicht mit Umrechnung an. Dadrauf wird doch eh geschissen.

Also 15 USD = 15€. Nehm ich mal an.
BluRay-Filme? Dann ist das doch billiger als einen Film im Laden zu kaufen, wo ist da das Problem?!
 
Schon mal was von Kreditkarten gehört? So lässt sich sehr wohl im Shop einkaufen.

@Crysis_67:
Wie teuer sind denn die Filme?

Schon mal davon gehört, dass kaum jemand eine Kreditkarte hat? Man, diese verdammten Prepaid-Karten könnten endlich mal kommen.
 
Schon mal davon gehört, dass kaum jemand eine Kreditkarte hat? Man, diese verdammten Prepaid-Karten könnten endlich mal kommen.
Was ist schon dabei, sich eine Kreditkarte zuzulegen? Wenn man älter ist als 18 kann man das ja auch selber machen und wer noch minderjährig ist fragt einfach seine Eltern.
 
Was ist schon dabei, sich eine Kreditkarte zuzulegen? Wenn man älter ist als 18 kann man das ja auch selber machen und wer noch minderjährig ist fragt einfach seine Eltern.

Genau meine Meinung. Eine Kreditkarte (ab 18) ist fast schon Standard. In meinem Freundeskreis hat fast jeder eine.Andererseits - Die PrePaid-Thematik ist wirklich nicht mehr neu. Warum Sony da nichts macht ist mir schleierhaft. Technische Probleme dürften da keine Ausrede sein.
 
Was ist schon dabei, sich eine Kreditkarte zuzulegen? Wenn man älter ist als 18 kann man das ja auch selber machen und wer noch minderjährig ist fragt einfach seine Eltern.

Naja man muss ja monatliche Mindesgebühren bei Kreditkarten zahlen und nur damit ich beispielsweise im Playstation-Store was kaufen kann, wäre mir das dann zu teuer.

Eine andere Geschichte ist es wenn man die Kreditkarte der Eltern benutzen darf.
 
das hat sicher einen grund ,warum sony so geil auf kreditkarten ist.bekommen sicher dafür einen haufen kohle von der kreditkartenindustrie.
bis dato war ich sehr uninteressiert bezüglich filmdownloads.zuviele einschränkungen.das soll ja angeblich bei sony anders sein.sollte ich wirklich ein film downloaden und auf meinen mobilen mediaplayer mitnehmen können,sieht die sache interessanter aus.
aber ersteinmal abwarten und tee trinken.habe ja meine gesammte dvd sammlung auf einer mobilen mini - festplatte und die ist samt eee pc sehr mobil.
 
Zurück