Quo Vadis Nintendo? Interview mit Cammie Dunaway von Nintendo of America

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
oh wohin gehst du nintendo ...
würd mich auch interessiern ...
ob mahl wieder n gutes spiel für die Wii rauskommt
 
oh wohin gehst du nintendo ...
würd mich auch interessiern ...
ob mahl wieder n gutes spiel für die Wii rauskommt


Tales of Symphonia 2, Pikmin 3, Dead Rising, Final Fantasy....

außerdem sind vor kurzem mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl zwei sehr gute Spiele erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tales of Symphonia 2, Pikmin 3, Dead Rising, Final Fantasy....

Rollenspiele finden hier im Westen eher wenig Absatz und das die Spiele alle irgendwie Manga Style sind und kindlich wirken.
außerdem sind vor kurzem mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl zwei sehr gute Spiele erschienen.

Quo Vadis bedeutet nicht woher kommst Du.
 
Rollenspiele finden hier im Westen eher wenig Absatz und das die Spiele alle irgendwie Manga Style sind und kindlich wirken.
Komisch das sich ihr alles so über Final Fantasy 13 freuhen. Außerdem rede ich nicht davon wie es sich verkaufen wird ondern darüber das es auf jeden Fall ein Highlight ist.

Quo Vadis bedeutet nicht woher kommst Du.

Ich weiß was es bedeutet es ging mir nur darum das diese beiden Titel erschienen sind denn er ja meint das der Wii gute Titel fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob mahl wieder n gutes spiel für die Wii rauskommt
Keine Sorge, spätestens auf der nächsten Nintendo Konsole kommt wieder ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues Metroid, ein neues Mario Kart und ein neues Smash Brothers, die natürlich alle wieder Wertungen im hohen 90% Bereich erhalten. :)
Danach war es das dann aber auch wieder mit starken Exklusivtiteln auf einer Konsolengeneration...

Franky schrieb:
Tales of Symphonia 2, Pikmin 3, Dead Rising, Final Fantasy....
Naja, die Rede ist ja von hochkarätigen Exklusivtiteln. ;)
Okay, Pikmin 3 ist einer, aber ist das überhaupt schon angekündigt?
Edit: Sehe grade was von Pikmin 3. Okay, dann haben wir schonmal einen Exklusivtitel mehr.
 
Keine Sorge, spätestens auf der nächsten Nintendo Konsole kommt wieder ein neues Mario, ein neues Zelda, ein neues Metroid, ein neues Mario Kart und ein neues Smash Brothers, die natürlich alle wieder Wertungen im hohen 90% Bereich erhalten. :)
Danach war es das dann aber auch wieder mit starken Exklusivtiteln auf einer Konsolengeneration.
Das Zelda-Team ist im Moment am arbeiten, wie Miyamoto bestätigte. Und traditionell sind immer zwei Zelda Titel für eine Konsole erschienen. Da bis jetzt nur Twilight Princess für die Wii gekommen ist, und es sich dabei um einen eigentlichen Game Cube Titel handelt, ist ein weiteres Zelda sehr wahrscheinlich.

Außerdem freue ich mich schon sehr auf Mad World und Project Zero IV. Sieht beides sehr gut aus, bis jetzt!

Zum Interview: Wie lange sollen wir denn Mario Kart Spielen? Irgendwann wird's auch langweilig und der Online Modus von Brawl ist (meiner Meinung nach) voll in die Hose gegangen, was die Spieldauer sehr verkürzt...
 
Zurück