Playstation Home: Beta-Phase startet weltweit gleichzeitig

scara

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
291
Reaktionspunkte
18
ja schon klar, es gab auch schon genauere termine die auch nicht gestimmt haben.
 
Na endlich,wurde wirklich Zeit,aber was lange währt wird auch endlich gut.:hoch:
Mir persönlich fehlt noch eine offizielle Ankündigung für Socom Confrontation,zur Not bestelle ich es bei gamestop,da gibt es das schon für Oktober vorzubestellen und dann kann der Winter kommen.
 
Ich warte eigentlich nur noch auf die Kommentare der User die skeptisch bleiben wenn es heisst das bald ein Release verlautet wird.

Nicht zuletzt auch da Sony sich wohl denkt mit ihrer Standart Ausrede (wir wollen es perfekt machen, auch wenn es dadurch länger dauert) unlimitiert entschuldigen zu können. Und auch wenn die Ausrede auch stimmen mag,... irgendwann sollte einer einen Punkt setzen.

Damit man mich jetzt nicht falsch versteht, Home steht bei mir nach wie vor auf der Most Wanted Liste. Wenn auch etwas angeschlagen. Durch die E3 "News" hat sich das nicht bessern können.


Bei dieser Gelegenheit noch eine weitere aktuelle News. Home wird local gebunden sein. Treffs mit Usern etwa aus den USA, Japan, etc. wird es nicht geben. User werden auf ihren jeweiligen Kulturkreis begrenzt. In unseren Falle hoffe ich zumindest auf alle deutschsprachigen Länder.
 
Ich werde es mit Sicherheit antesten und mir eine eigene Meinung bilden.
 
Ich werde es mit Sicherheit antesten und mir eine eigene Meinung bilden.

Ich auch.Ich lade Dich dann in mein Domizil auf eine virtuelle Tasse Kaffe ein.:)

Also Herbst ist Herbst,der herbst hat zwar auch immerhin drei Monate,aber wenn Sony den Herbst so offiziell verkündet,dann wird es aber in diesen 3 Monaten stattfinden.
 
Ich warte eigentlich nur noch auf die Kommentare der User die skeptisch bleiben wenn es heisst das bald ein Release verlautet wird.

Nicht zuletzt auch da Sony sich wohl denkt mit ihrer Standart Ausrede (wir wollen es perfekt machen, auch wenn es dadurch länger dauert) unlimitiert entschuldigen zu können. Und auch wenn die Ausrede auch stimmen mag,... irgendwann sollte einer einen Punkt setzen.

Damit man mich jetzt nicht falsch versteht, Home steht bei mir nach wie vor auf der Most Wanted Liste. Wenn auch etwas angeschlagen. Durch die E3 "News" hat sich das nicht bessern können.


Bei dieser Gelegenheit noch eine weitere aktuelle News. Home wird local gebunden sein. Treffs mit Usern etwa aus den USA, Japan, etc. wird es nicht geben. User werden auf ihren jeweiligen Kulturkreis begrenzt. In unseren Falle hoffe ich zumindest auf alle deutschsprachigen Länder.


Lokal ? ja suuuuuper........ und warum ?
Ich habe 20 Leute in meiner Buddyliste aus der ganzen Welt. Und ich hatte mich schon drauf gefreut, mit ihnen in Home virtuell..... aber das wird wohl nix. Wo bitte ist denn da jetzt der Witz?
Heist das, ich kann auch nicht mit einem Österreicher dort abhängen, oder ist dieselbe Aufteilung wie bei Regionalcodes gedacht oder wie ?

So oder so, ich finde es arm. Jetzt hat man schon Internet, kann weltweit kommunizieren, dann kommt HOME, DAS angebliche virtuelle Freundeslebensspielegemeinschaftsding, und dann das. Oh man. Wirklich übel ist es aber, wenn ich nicht mal mit meinem Freund aus Ösi oder Spanien dort abhängen kann.
 
Lokal gebunden ^^
Das ist erstens fürn Arsch, und widerspricht dazu auch noch dem Grundgedanken *g*

rofl
 
Von dem, was ich gelesen habe, haben nur die öffentlichen Bereiche in Home eine Regionalsperre.
Man kann immer noch Leute aus aller Welt in seinen privaten Homebereich einladen.

Quelle: Onpsx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück