Sony lässt Blogger von Security verhaften!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Das warst doch du Simon :ugly:
Kein Wunder das hier die Infos sofort auf cynamite waren :D
 
Warum stellt sich Sony denn so an, die hatten doch eh kaum was zu sagen und noch weniger zu zeigen. :D
 
lol weis auch nich was die son stress gemacht ham viel gabs ja nich zu bestauen
 
da hatten sie aber glück,daß der blogger auf dem messegelände war.außerhalb mit einem fernglas bewaffnet,hätte sie nix machen können.
 
War klar das wieder irgendein dummer Kommentar von Dir kommen mußte.:motz:
Man was mußt du für Komplexe haben.

Soll ich für dich ein :D
dahinter machen das du den witz verstehst?
Klar hab ich Komplexe den ganzen Tag...gibt ja nix besseres...vorsicht war auch ein witz :D
Kann auch nix dafür das Sony nix von deinem GOD3 gezeigt hat.
Komm ma runter!
 
Ist ja nicht so als hätten sie die Konferenz und infos nicht Live im Internet gezeigt....
 
Sony übertreibt überhaupt nicht. Bloggen war nun mal auf den Pressekonferenzproben verboten und wenn sich jemand nicht daran hält, dann wird er selbstverständlich von der Messe verwiesen.
Im Übrigen ist "von der Messe verweisen" und "verhaften" etwas komplett anderes:rolleyes: Bitte nicht so reißerisch, Cynamite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nicht so als hätten sie die Konferenz und infos nicht Live im Internet gezeigt....

Der Blogger war während den Proben dabei, und da ist es ja kein Wunder, dass man ihn dan rausschmeisst. Man will ja nicht, dass schon vor der Konferenz alles im Netz steht
 
Der Blogger war während den Proben dabei, und da ist es ja kein Wunder, dass man ihn dan rausschmeisst. Man will ja nicht, dass schon vor der Konferenz alles im Netz steht
Ok,das ergibt Sinn :rolleyes: ...aber soweit ich das gesehen hab kann der Blog ja nicht sooo viel überraschenden Inhalt gehabt haben...:D
 
Gut so, aber wie konnte der schon bei den Proben zuhören? Ist er auf den Balkon geklettert? :ugly:
 
Zurück