Sega: iPhone ist so mächtig wie die Dreamcast-Konsole

mein neues 3G iPhone ist wirklcih sau geil^^

Angeber!;)

Dann gibt es vielleicht bald ein Shenmue dazu,wenn der Sega Boss so begeistert ist.
Vielleicht tun die beiden Firmen sich zusammen und es gibt bald einen Dreamcast 2.Genug Power und Geld haben die beiden Firmen für so ein Projekt.Wenn es so weit kommt esse ich meinen Cell Chip.
 
um ehrlich zu sein, finde ich das jetzt nicht so wirklich beeindruckend.
der dc kam vor ca. 10 jahren auf den markt.

dieselbe leistung in ein mobiles gerät dieser grösse zu stecken, dürfte nun wirklich kein gosses problem mehr darstellen.
 
um ehrlich zu sein, finde ich das jetzt nicht so wirklich beeindruckend.
der dc kam vor ca. 10 jahren auf den markt.

dieselbe leistung in ein mobiles gerät dieser grösse zu stecken, dürfte nun wirklich kein gosses problem mehr darstellen.
naja sehe ich nicht so...
Sony Ericsson Handys sind total lahm, weil sie langsame Prozi haben... Und ein PC wird zwar immer stärker, dafür werden die immer heißer, genauso wie die 360 z.b... da muss halt eben der lüfter herhalten... beim handy gibts kein lüfter! und du willst doch kein handy, dass auf einmal 70°C heiß wird.... handys sind keine 2cm dick... wie soll da ein lüfter reinpassen????handygames entwickeln sich daher sehr sehr langsam...

es geht eben nicht... Nokia kann zumindest games auf (n-gage 2.0) PS1 niveau bringen... dafür lässt die steuerung sehr zu wünschen übrig...
 
Angeber!;)

Dann gibt es vielleicht bald ein Shenmue dazu,wenn der Sega Boss so begeistert ist.
Vielleicht tun die beiden Firmen sich zusammen und es gibt bald einen Dreamcast 2.Genug Power und Geld haben die beiden Firmen für so ein Projekt.Wenn es so weit kommt esse ich meinen Cell Chip.
hehe.... ich find mein neues handy einfach so geil... ne scherz.
Wenn Apple und Sega eine Konsole auf dem Markt werfen würde, würde das ding noch stylischer sein als eine Wii und dabei noch stärker sein als ne ps3!
das wäre wirklich geil und wie im handysektor eine revolution im bereich!
 
Und ein PC wird zwar immer stärker, dafür werden die immer heißer, genauso wie die 360 z.b... da muss halt eben der lüfter herhalten... beim handy gibts kein lüfter! und du willst doch kein handy, dass auf einmal 70°C heiß wird.... handys sind keine 2cm dick... wie soll da ein lüfter reinpassen????handygames entwickeln sich daher sehr sehr langsam...
Du musst aber bedenken, dass durch eine kleiner Bauart z.b. der CPU's auch deutlich weniger Abwärme und Leistungsverbrauch entsteht. So sind die "neuen" Core 2 Duo-Chips von Intel zwar deutlich schneller als der Pentium-Vorgänger, verbrauchen aber bei höherer Leistung weniger Strom und die Abwärme sinkt dabei. Und dieser Trend wird sich wohl immer weiter fortsetzen, und irgendwann sind auch die Grafikkarten an der Reihe, denn bei diesen Strompreisen kann es sich Ati und Nvidia nicht leisten, Geräte mit mehr als 200W Stromverbrauch zu bauen. Vermutlich wird die nächste Konsolengeneration weniger Strom schlucken als die aktuelle, und dabei leiser und kühler sein.

Wenn Apple und Sega eine Konsole auf dem Markt werfen würde, würde das ding noch stylischer sein als eine Wii und dabei noch stärker sein als ne ps3!
Und wahrscheinlich total überteuert sein, wie alle Apple-Produkte.
 
Boah, so mächtig wie der Dreamcast, hui! Das war ja eine so tolle Konsole, danke da bleibe ich lieber bei der PSP und dem DS. Apple kommt mir sowieso nicht ins Haus.
 
" Boah, so mächtig wie der Dreamcast, hui! " genau das gleiche dacht ich mir auch :D
und überteuert is das ding sowieso. kauft man sich lieber ne psp und dann ein stinknormales handy. das bekommste ja shcon bald als werbegeschenk hinterher geworfen^^
 
Zurück