Killzone 2: Zwölf heiße E3-Bilder!

Sony-Sony

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
wie immer einfach nur geil.freu mich jetzt schon auf die O-Beta.ende des jahres!
 
Hi, ich muss mich hier erst mal über Killzone 2 auslassen.. Also ich hab eben das video von gamersyde ( E3: Full HQ Killzone 2 video - Gamersyde ) auf meinem Lcd-fernseher gesehen, und ich bin geschockt... Ich hab noch nie so was geiles gesehen, verdammt, und dieses video war nur von einer Kamera aufgenommen, wie geil wird das denn richtig? Und ich bin mir 100% sicher (sorry xboxler), dass das Spiel besser aussehen wird als alles andere davorgewesene auf Konsolen.. Also die Qualität der hd-videos von beispielsweise gametrailers, kommt auf einem Monitor überhaupt nicht rüber!
Wow, alter, Trailer von 2005 nahezu erreicht! Gears of War 2 zieht leider den kürzeren.. meine Meinung! Also zumindest was Grafik und Atmosphäre angeht, gameplay bleibt abzuwarten..

PS: Wer die Grafik von Killzone 2 schlecht redet, der, der, oh gott, dem ist nicht mehr zu helfen..
 
Zurück