Gran Turismo 5: "Es könnte 2010 werden", sagt Polyphony

Oh man :( Ich hoffe mit dem Update geht der fliegende Start raus ! Das nervt voll. Bin gespannt wann es wirklich raus kommt ...
 
War irgendwie klar.Hoffe nur das man für die updates nicht nochmal zur kasse gebeten wird!
 
GT5 5 Prol. hab ich nach ca. 8h wieder bei Gamestop zurück gegeben. Stinklangweilig. Die Jungs haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Auch andere Hersteller können mittlerweile hübsche Rennspiele (oder Simulationen, hahaha) auf die Scheibe pressen. Wenn den Jungs ausser netter Grafik nix weiteres einfällt hoffe ich das die Fangemeinde sie gnadenlos durch nichterwerb abstraft. Ich weine GT5 keine Träne nach:D
 
GT5 5 Prol. hab ich nach ca. 8h wieder bei Gamestop zurück gegeben. Stinklangweilig. Die Jungs haben die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Auch andere Hersteller können mittlerweile hübsche Rennspiele (oder Simulationen, hahaha) auf die Scheibe pressen. Wenn den Jungs ausser netter Grafik nix weiteres einfällt hoffe ich das die Fangemeinde sie gnadenlos durch nichterwerb abstraft. Ich weine GT5 keine Träne nach:D
dennoch sieht kein Rennspiel so gut aus, wie GT5... aber mein Fall ists auch nicht. Ist mir zu trocken/langweilig... ich brauche rennspiele mit adrenalinschub wie bei Most Wanted Zeiten... und nicht Games, bei dem ich bis zur ersten Kurve einschlafe, vor geschwindigkeit^^
 
Wahnsinn - daß sich so eine extrem lange Entwicklungszeit wirtschaftlich rechnet ist unglaublich.GT 6 kommt dann wohl 2018 für die PS5. Nein, vorher gibt´s noch Prologue, Epilogue etc. etc.;-)
 
@ ma020170

Wenn Sony so weitermacht wird ea wohl keine PS4 und 5 mehr geben.
Und die Updates werden auf jeden Fall kostenpflichtig.
Dann gibt es kostenpflichtige Updates von einer kostenpflichtigen Demo.
Großer Sport Sony, die PS3 User haben große Zitzen. Also immer kräftig melken.
 
@ ma020170

Wenn Sony so weitermacht wird ea wohl keine PS4 und 5 mehr geben.
Und die Updates werden auf jeden Fall kostenpflichtig.
Dann gibt es kostenpflichtige Updates von einer kostenpflichtigen Demo.
Großer Sport Sony, die PS3 User haben große Zitzen. Also immer kräftig melken.
deshalb sind die games/zubehör usw alles so teuer bei Sony^^... ich meine... der DS3 kostet 50-60€...
die PS3 ist auf jedenfall ein teures vergnügen... einen vorteil hat sie aber... die festplatte ist viel günstiger als bei der 360^^
 
wen die sich noch lange zeit lassen hab ich kein bock drauf und für ne große demo 40 eu hinlegen ne echt nicht. anstatt sich auf das wichtige zu konzentrieren wird die demo verbessert das versteh mal einer.
 
Ist das jetzt hier das große Bashing-Treffen?Irgendwie verstehe ich nicht,was der Dualshock 3 mit der News zu tun hat.Außerdem ist das Konsolenzubehör für die anderen Konsolen auch nicht gerade billig z.Bsp. WiiRemote+NunChuk=60€ (der neue Aufsatz wird bestimmt auch nicht kostenlos im Regal liegen...) oder auch die Xbox 360 20Gb Festplatte 90€...

Wenn den Jungs ausser netter Grafik nix weiteres einfällt hoffe ich das die Fangemeinde sie gnadenlos durch nichterwerb abstraft. Ich weine GT5 keine Träne nach:D
Du hast aber schon mitbekommen,das GT5:Prologue nur eine erweiterte Demo ist,die nur ein Bruchteil des Spiel szeigt?Die Entwickler werden wohl kaum ein nur grafisch verbessertes GT4 bringen.

Ich finde es ganz gut,dass Polyphony Digital überhaupt noch etwas für Prologue macht.Andere Entwickler bringen ihr Spiel halbfertig raus und machen dann nichts mehr.Die Käufer von GT5:Prologue wird es wohl freuen.Dass das Update etwas kostet wird,habe ich aber noch nirgends wo gelesen.Updates müssen auch nicht immer etwas kosten,wie man es bei anderen Spielen auch sehen kann.
 
@ Foxx

Das ist richtig das Updates nicht immer was kosten. Die Jungs von Burnout Paradise sind da ja richtig vorblidlich. Was die an kostenlosen Updates raushauen ist der Hammer.
Aber wir reden hier von Wuchi äh ich meine Sony. Bei denen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwas kostenlos ist.
 
Hab jetzt direkt in GT5P in den News gelesen, dass das Update kostenlos sein wird, von DLC oder einem Schadensmodell stand da aber nichts... nur sowas wie 5 neue Songs ect....
 
Das braucht hald seine Zeit, schlieeslich machen die jetzt auch noch eine XBOX360-Version des Spiels, dass dann bei der nächsten E3 im 2009 vorgestellt wird.:ugly:
 
Das braucht hald seine Zeit, schlieeslich machen die jetzt auch noch eine XBOX360-Version des Spiels, dass dann bei der nächsten E3 im 2009 vorgestellt wird.:ugly:
hehe... netter scherz, hoffentlich weißt du aber, dass Sony der Producer des spiels ist! daher wird das nie und nimmer passieren^^
 
yo das updat kommt 1august.und der bringt so einiges mit wie loby zum beispiel.gran turismo tv.rangliste u.s.w und nein es ist alles kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass die am 1. das kostenlose Update bringen, und gleichzeitig im Store DLC. Denn im Update steht nichts von einem Schadensmodell ect., in der speedmaniacs-News hingegen schon.
 
Ich glaube, dass die am 1. das kostenlose Update bringen, und gleichzeitig im Store DLC. Denn im Update steht nichts von einem Schadensmodell ect., in der speedmaniacs-News hingegen schon.
schadensmodell kommt esrt sept.und es werd auch nichts kosten.und DLC werd es beim prolog nicht geben nur updat"s und von geld ist nie die rede gewesen.die 360 spieler lalan nur weil sie es von der box nicht anderes kennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schadensmodell kommt esrt sept.und es werd auch nichts kosten. und DLC werd es beim prolog nicht geben nur updat"s und von geld ist nie die rede gewesen.die 360 spieler lalan nur weil sie es von der box nicht anderes kennen.

Das brauchen wir auch gar nicht zu kennen weil wir ein schadensmodell gleich mit geliefert kriegen, und ne lobby haben wir auch gleich mit bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück