Halo 4: Darum wurde es auf der E3 nicht gezeigt

tikiwuku

Gelöscht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Schade, schade, aber vielleicht auf der GC!

Die Entscheidung viel in letzter Minute?????????????
Viele Jahre deutsch haben mir sehr gehelft!:ugly:
 
hi, freut euch, Halo 4 kommt ;) Wozu braucht man überhaupt eine ankündigung wenns hier schon gesgat wurde das die Presi schon fertig ist, es wird kommen.

Die Entscheidung viel in letzter Minute?????????????
Viele Jahre deutsch haben mir sehr gehelft!

Hab auch schon gemeint das hier in letzter Zeit was mit der Qualität nicht in Rheinen (ups) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre doch geil bei der GC Halo4 vorzustellen.
Die GC ist glaub ich die größte oder zweitgrößte Spielemesse der Welt, daher wundere ich mich schon, warum die ganzen Spielevorstellung bei der E3 immer sind...
Und dieses jahr gehe ich zum letzten mal zur GC, daher sollte schon was geiles kommen!
Und wann ist die Xbox messe "X08"? Oder war die schon?
 
Eine Ankündigung auf der GC kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn bisher wurden nur sehr wenige Kracher in Leipzig angekündigt. Somit ist die E3 immer noch eine wichtigere Veranstaltung als die Games Convention, da dort viele neue Spiele enthüllt werden.
 
Ich glaube, da habe ich was verpasst. Soll jetzt wirklich ein neuer Teil der Halo- Serie erscheinen? Wäre nett, wenn mich jmd. kurz aufklären könnte. ;)
 
Ich glaube, da habe ich was verpasst. Soll jetzt wirklich ein neuer Teil der Halo- Serie erscheinen? Wäre nett, wenn mich jmd. kurz aufklären könnte. ;)
Mich bitte auch, ich dachte Halo 3 hätte die Trilogie beendet undjetzt käme nur noch Halo Wars.
Sonst hab ich nur von Gerüchten gehört...
 
omg es weiss ja jetz eh schon jeder das es kommt wieso dann noch ankündigen :autsch:
die leute haben echt keine ahnung von marketing die sollten sich mal die präsentationen von blizzard anschauen dann wüssten sie wie man ein game richtig ankündigt
 
sollten sich mal die präsentationen von blizzard anschauen dann wüssten sie wie man ein game richtig ankündigt
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...
 
Gut...ich werd jetzt wahrscheinlich wieder von irgendwelchen Halo-Freaks attackiert!
Aber: ist es nicht irgendwann mal gut mit Halo? Die Trilogie hat 3 tolle Teile. Was soll man
denn jetzt noch machen was noch nicht dagewesen ist??? an der Grafik ist auch nicht mehr
viel zu schrauben...
Ich halte dass für reine Geldschinderei...Microsoft fällt anscheinend nix anderes ein!!!
Ein neues Halo ist mittlerweile doch ähnlich langweilig und überflüssig we ein neuer WWII-Shooter( Wie dumm ist activision eig,wo CoD 4 so eingeschlagen ist????:autsch:)

naja egal...das ist jedenfalls meine Meinung!:runter::motz:
 
Mich bitte auch, ich dachte Halo 3 hätte die Trilogie beendet undjetzt käme nur noch Halo Wars.
Sonst hab ich nur von Gerüchten gehört...
soweit ich weiß, habe ich gehört, dass es ohne Master Chief weitergeht. Es wird mit so eine art master chief blue weitergehen... die trilogie ist zwar vorbei, aber wie bei Prince of Persia kanns doch nun mit einem neuen Charakter weitergehen^^;)
 
Hui Buh,
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...

fahr mal mit der Maus drüber.. Sind sog. Acronym-Tags, sprich, Abkürzungen werden so angezeigt und mit dem Tag kann man dann mit dem Mauszeiger darüber die Erklärung liefern. Scheint hier aber ein wenig "falsch" konfiguriert zu sein. Ich kenne sowas aus Wikis, die machen sowas ganz gerne. Zurück zum Thema: Das ein Halo4 kommen würde, sollte jedem nach den Verkaufszahlen klar geworden sein. Man wirft doch eine gut zu melkende Kuh nicht direkt dem Schlachter vor. Matze
 
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...
wieso hat das damit nichts zu tun ? ich wollte nur ansprechen das die jungs vo blizzard die wahrscheinlich geilsten präsentationene machen wo vorher nix nach ausen geht und die leute bei der präsentation voll begeistert sind und hier ist es einfach so das man vorher schon darüber redet wann man ein spiel präsentieren wird und somit eine präsentation überflüssig macht und ich denke das nur die wenigsten bei de kommenden halo 4 präsentation noch wirklich überrascht sein werden ;)
 
jo blizzard macht echt sehr geile präsentationen. allein die anfangsvideos von wow und wow bc sind einfach nur geil. finde du ahst vollkommen recht :hoch:
 
Gehört zwar nicht zum Thema, aber egal:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...

Ja bei mir ist das auch so. Desweiteren komme ich bei vielen Threads automatisch auf die erste Seite anstatt auf die letzte. :huh:
 
Edu schrieb:
Ist das nur bei mir so oder warum wird das "pr" bei Präsentationen ständig gepunktet? Ist mir heute schon des öfteren aufgefallen...

Die Erklärung hat dir bereits matze.schrader geliefert. In dem Zusammenhang erwähne ich gleich, dass es daneben noch ein weiteres neues Feature gibt, nämlich die LinkBacks. Erklärung findet ihr hier.
 
Hui Buh, fahr mal mit der Maus drüber.. Sind sog. Acronym-Tags, sprich, Abkürzungen werden so angezeigt und mit dem Tag kann man dann mit dem Mauszeiger darüber die Erklärung liefern. Scheint hier aber ein wenig "falsch" konfiguriert zu sein. Ich kenne sowas aus Wikis, die machen sowas ganz gerne.

Bei mir passiert da nichts, aber egal. Kann man das vielleicht ausschalten, das stört mich nämlich.

malesevic schrieb:
wieso hat das damit nichts zu tun ?
Nein, mein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun gehabt. Ich hab dich nur zitiert, damit man die Acronym-Tags sehen konnte, da einer in deinem Post war.
 
Ja bei mir ist das auch so. Desweiteren komme ich bei vielen Threads automatisch auf die erste Seite anstatt auf die letzte. :huh:

Das liegt an dem neuen Foren-Add-On, welches in den letzten Tagen installiert wurden ist. vBSEO hat ein paar neue Features integriert, welche ich bereits weiter oben genannt habe.
Des Weiteren wird man derzeit auf die erste Seite eines Threads weitergeleitet, sofern man die Baumansicht benutzt. In der Linear-Ansicht, wird wie gewohnt, alles normal dargestellt. Diese kleine Unfeinheiten werden bereits bereinigt, sodass es alles in den nächsten Tagen wieder reibungslos funktionieren sollte.
 
wieso hat das damit nichts zu tun ? ich wollte nur ansprechen das die jungs vo blizzard die wahrscheinlich geilsten präsentationene machen wo vorher nix nach ausen geht und die leute bei der präsentation voll begeistert sind und hier ist es einfach so das man vorher schon darüber redet wann man ein spiel präsentieren wird und somit eine präsentation überflüssig macht und ich denke das nur die wenigsten bei de kommenden halo 4 präsentation noch wirklich überrascht sein werden ;)
Er meinte gar nicht dich, sondern das was er danach geschrieben hat.
 
Ist das jetzt sicher, dass es Halo 4 ist? Ich dachte es sei ein neues Halo das nichts mit den Vorgängern zu tun hat. Also keine direkte Fortsetzung.

Das hieße nun, dass gleich drei Halos in Entwicklung sind? Das neue Bungie-Dingens, Halo Wars und das Halo-Projekt von Peter Jackson...
 
Ist das jetzt sicher, dass es Halo 4 ist? Ich dachte es sei ein neues Halo das nichts mit den Vorgängern zu tun hat. Also keine direkte Fortsetzung.

Das hieße nun, dass gleich drei Halos in Entwicklung sind? Das neue Bungie-Dingens, Halo Wars und das Halo-Projekt von Peter Jackson...
Mhm...den Gerüchten nach zufologe soll es nicht mehr viel mit der Trilogie gemeinsam haben, es soll düsterer werden und der Master Chief soll nicht mehr mit dabei sein...
 
Zurück