Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - echtes Gameplay

Twit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Interresantes Video, aber irgentwie is die Qualy mies :D
Ich hab ja schonmal das Preview Video zum Spiel in der GameStar gesehen, da sah das alles recht gut aus, auch die Einheiten sind rech Hummorvoll. Bleibt nur noch abzuwarten wie sich das ganze im Singel und Multiplayer spielt und ob das Spiel fertig oder nur halbgar aufen Markt kommt ^^
 
Ich glaube das da nicht mehr viel falsch gemacht werden kann, wenn die Einheitenbalance stimmt gibts wieder wunderbare Schere-Stein-Papier Kämpfe, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wieder Rushes ohne Ende möglich sind. Hat ja bei Generals und Tiberium Wars ja auch immer wieder geklappt.
 
Wundert mich nur, dass das Game hier auch für die PS3 angekündigt ist, obwohl es doch nicht mehr für die Sony-Konsole erscheinen soll.:confused:
 
Zurück