E3-Comeback der Beutelratte: Crash zeigt sich in neuem Video

Air Wolf

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
"Über einige neue Gameplay-Features verfügt das nächste Hüpf-Abenteuer ebenfalls. So kann Crash besiegte Monster kontrollieren und mit sich führen"

naja ein neues feature ist das ja nicht....das gabs ja auchs chon im vorgänger crash of the titans ^^ aber ich hoffe die haben einige neue features eingebaut =)
 
"auf Xbox 360, Wii, Nintendo DS, PSP und PS2"

und was is mit der ps3? Oo oder hat man vuelleicht statt ps3, ps2 geschrieben? naja dass find ich etwas verwirrend. ansonsten is es nice, dass es einen neuen teil geben wird =)
 
Echt mal warum kommt das net für die PS3`?
 
mal ehrlich, wer wuerde denn ueberhaupt dieses spiel fuer die ps3 kaufen... also ich wohl kaum:rolleyes:
 
crash bandicoot ist kult...und einer der besten jump n run games überhaupt...kaufen ist FAST pflicht

ich weiss aber ich finde die ps3 version ist unnötig da man sowieso nur die grafik besser machen kann und da merkt man ja sowieso kaum was, ich hätte mir so oder so auch das spiel gekauft, jedoch nur fuer die ps2 weil es auch viel billiger ist.
 
Crash Bandicoot ist einfach nicht mehr dass was es mal war

Früher hab ich es total gern gespielt
Aber seitem dem 1. Teil auf der PS2 (Der war noch gut) ich glabe Zorn des Cortex hieß er, sind die entwickler sehr von dem alten Flair abgekommen

Außerdem war Crash Bandicoot 2 das erste Spiel, das ich gespielt habe
 
Crash Bandicoot ist einfach nicht mehr dass was es mal war

Früher hab ich es total gern gespielt
Aber seitem dem 1. Teil auf der PS2 (Der war noch gut) ich glabe Zorn des Cortex hieß er, sind die entwickler sehr von dem alten Flair abgekommen

Du sprichst mir aus der seele.. Leider hat sich Crash ziemlich von den ersten spielen abgewendet. Die ersten 4 oder auch 6 spiele gehören immer noch zu meinem lieblingsspielen, und ich habe den 1. und den 2. Teil vor einigen Monaten nochmal durchgespielt und es macht immer noch so viel spass wie frueher, doch bei den neueren Teilen haben sie das "crash feeling" einfach abgewendet und haben ein ganz anderes Spiel raus gemacht. Ich werde mir jedoch immer noch alle Crash spiele kaufen denn es ist wie einer meiner vorgänger gesagt hat einfach kult. Die Spiele die fuer den GBA rausgekommen sind spielen sich jedoch noch wie die ps1 spiele, nur so als tipp ;)

edit: Es ist ja auch genauso bei den Spyro Titeln - wurden zu einem anderen Spiel gemacht... ich finds echt schade...
 
Crash Bandicoot ist einfach nicht mehr dass was es mal war

Früher hab ich es total gern gespielt
Aber seitem dem 1. Teil auf der PS2 (Der war noch gut) ich glabe Zorn des Cortex hieß er, sind die entwickler sehr von dem alten Flair abgekommen

Außerdem war Crash Bandicoot 2 das erste Spiel, das ich gespielt habe

Ich könnte unter deinen gesamten Beitrag meine Unterschrift setzen.

Mein erstes PS1-Spiel war auch CB2, ich habe es geliebt. Zorn des Cortex hat mir auch noch recht gefallen, allerdings waren das Störende dabei die Ladezeiten (30-45 Sekunden vor und nach jedem Level). Aber es hat trotzdem den Flair der alten Trilogie eingefangen.

Das einzige Spiel der Serie, welches mir, abgesehen von den Teilen 1-4, sehr gefallen hat, war Crash Team Racing; ich habe noch nie einen besseren Mario-Kart-Klon gespielt!

Ich kann nur hoffen (gegen jede Hoffnung), dass die derzeitigen Crash-Entwickler doch noch zu seinen Wurzeln zurückfinden (oder die Serie gleich an Naughty Dog zurückgeben ;)).
 
Mein erstes PS1-Spiel war auch CB2, ich habe es geliebt.
Das war mein 5., weiss noch ganz genau als ich es zum ersten mal gespielt habe... einfach super, hab es ueberigens vor 1 gespielt. Ein glueck dass mein Vater frueher so gute spiele gespielt hat:hoch:

Zorn des Cortex hat mir auch noch recht gefallen, allerdings waren das Störende dabei die Ladezeiten (30-45 Sekunden vor und nach jedem Level). Aber es hat trotzdem den Flair der alten Trilogie eingefangen.
*sign* Das spiel war noch genauso jedoch die steuerung war ein bisschen träge und natuerlich die langen ladezeiten die ich gehasst habe. In der Zeit konnte man ja fasst nach mc donalds gehen und 5 cheeseburger in sich hineindruecken...

Das einzige Spiel der Serie, welches mir, abgesehen von den Teilen 1-4, sehr gefallen hat, war Crash Team Racing; ich habe noch nie einen besseren Mario-Kart-Klon gespielt!
Ich fands sogar viel besser als mario kart, da es mehr zu tun gab usw ;)

Ich kann nur hoffen (gegen jede Hoffnung), dass die derzeitigen Crash-Entwickler doch noch zu seinen Wurzeln zurückfinden (oder die Serie gleich an Naughty Dog zurückgeben ;)).

Könnte möglich sein da naughty dog noch kein spiel bekannt gegeben haben dass sie entwickeln. Aber auf ihrer homepage steht auch dass sie keine Crash Spiele mehr machen wollen sondern neue Figuren Schaffen wollen. Immerhin sinds auch schon 8 jahre her seid dem letzten crash spiel.
 
Zurück