Die schlimmsten Zitate von Spielehasser Jack Thompson

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
der junge ist doch nciht mehr ganz dicht. nur wiel er zu blöd zum en pc hochfahren ist :D
 
der typ ist ja wohl echt krass eh was der labbert...

wenn mann bedenkt können wir Gamer:truppe: den Anzeigen wegen Beleidigung also das is manchmal echt heftig un der will gebildet usw. sein wie er sagt ahhjaaaa:lol:
 
"Gott befindet sich in einem Kampf, und ich bin privilegiert, einer seiner Krieger zu sein. Ihr alle solltet euch Sorgen machen, aber nicht wegen mir, sondern wegen ihm!"

Der Mann braucht Hilfe,das Zitat zeigt doch deutlich seinen schizophrenen Wahn.

P.S.Und der Gotteslästerung hat er sich auch schuldig gemacht.
 
:lol: Ich lach mich schlapp. Also was der da für ein Unsinn labbert der Jack Thompson.
Ich vermisse irgendwie ein Zitat. Den genauen Wortlaut weiß ich jetz nicht.
"Nicht Waffen töten Menschen, sondern Videospiele" oder so ähnlich.



Auf jedenfall hier meine lieblingszitate:
"Braucht man einen IQ unter Raumtemperatur, um Gamer zu sein und hier zu posten?"

"Ihr müsst alle die Controller hinlegen, euch ein Leben besorgen, der Macht beitreten, und dabei die dunkle Seite hinter euch lassen. Hooah!" (Wir denken uns das Zeug wirklich nicht aus!)

"DIE VERBINDUNG ZWISCHEN SCHULSCHIEßEREIEN UND BRUTALEN VIDEOSPIELEN WURDE BESTÄTIGT VOM FBI, VOM SECRET SERVICE, DEN LEITERN VON SECHS FÜHRENDEN GESUNDHEITSUNTERNEHMEN, DEM GESUNDHEITSMINISTERIUM, DER AMERICAN PSYCHOLOGICAL ASSOCIATION, HARVARD, INDIANA UNIVERSITY, MICHIGAN STATE, UND SOGAR VINCE DESI DESI [Vince Desi ist Macher der Postal-Serie, Anm. d. Red.]. HOOAH."
(Unsere Shift-Taste ist nicht etwa kaputt, Herr Thompson hat dies wirklich in Großbuchstaben verfasst.)

"Wir arbeiten an einem Gesetz, alle Playstations in deinem Bundesstaat einzuschmelzen und wir haben deine Adresse. Ich komme ich einer Stunde vorbei, aber nimm es nicht persönlich."

"Das ist keine Debatte. Das ist eine Handelsstatistik. Du kennst den Unterschied nicht, was? Oh, ich vergaß. Du bist ein Gamer! Du kannst nicht für dich selbst denken. Sony und Microsoft und Take Two übernehmen die Hirnstimulation für dich."

"Gott befindet sich in einem Kampf, und ich bin privilegiert, einer seiner Krieger zu sein. Ihr alle solltet euch Sorgen machen, aber nicht wegen mir, sondern wegen ihm!"

"Ihr werdet sehen. Es wird ein zehnmal so schlimmes Columbine-Ereignis geben, und dann wird's jeder kapieren. Entweder das, oder irgendein Gamer läuft Amok [...] auf der E3, dann wird die Spieleindustrie einsehen, dass es keinen Platz zum Verstecken gibt. Sie hat die Kinder zu einer Nation von Killermaschinen ausgebildet."

"Was die Japaner mit unseren Kindern machen, ist unsensibel und rassistisch. [...] Es ist eine andere Version von Pearl Habor."

"Videospiele sind ichbezogene, mentale Masturbation.

"Eigentlich bin ich aus der Psychiatrie geflohen. Leute in der Welt, entschuldigt mich! Videospiele sind eigentlich der Sinn des Lebens!"

"Mit Feinden wie Game Daily Biz brauche ich keine Freunde mehr. Ihr Hass ehrt mich. Ich diene dem Herrn Jesus Christus und ihr hasst mich, weil die Welt ihn anfangs auch hasste. Ich folge dem Schöpfer des Universums."


So ich denk das wars:ugly:
 
Also der gehört doch echt in die geschlossene Anstalt.

Antisoziale Äußerungen, Verleumdungen, Großenwahn, ein allg. verfremdetes Weltbild und psychopatische und soziopatische Grundtendenzen sind nur einige der Sachen die mir da gerade durch den Kopf gingen.

Also wenn der mal bei Take 2 reingeht und um sich schießt bin ich nicht überrascht.

Das Studien bewiesen haben das Gamer durchschnittlich mehr über Politik und andere Wissensbereiche, die zum Allgemeinwissen zählen, wissen als nicht Gamer (im gleichen Alter (14-20 war das wohl, aber keine Garantie) ignoriert er auch.

Naja, er ist ja bald nicht mehr Anwalt, vielleicht nie wieder (lebenslanges Berufverbot droht^^) und auch wenn mir Schadenfreude sonst zuwider ist: RECHT SO und die "Klappse" gleich mit drauf:D
 
Ihr glaubt doch wohl etwa nicht, das der Typ das wirklich gesagt hat. Oder? Denn so dumm kann kein Mensch sein.
 
Bei dem Typen sieht man wie einfach es ist in Amerika Anwalt zu werden.
 
Kennt ihr diese Typen, die in Lumpen und ungewaschenen Haaren in den Großstädten stehen und mit nem Schild in der Hand rufen: das Ende der Welt ist naheeeee! Gott wird uns strafen!!

Der Typ macht genau dieselben Aussagen, nur das er es irgendwie zum Anwalt geschafft hat.
Ich finde seine Sätze wirklich krank.
Das ist so ein typischer streng christlicher Irrer, der denkt er wäre was besseres, weil er Amerikaner ist.

Die Bibel verbietet das töten unschuldiger?
XDXD
Ja, klar...und ich bin Jesus!

Und seine Kommentare gegen Homosexuelle sollte er sich echt sparen.:autsch:

Ich finde, den Mann sollte man gar keine Beachtung schenken. Wenn wir jeden Penner beachten würden, der uns mit seinem Das-Ende-der-Welt-kommt Theorien nervt, dann würde die Welt in einem Chaos versinken.

Meine Theorie ist ja, dass er das alles mit Absicht macht.
Spiele zeigen den Spieler gerade auf Grund ihrer Brutalität manchmal die Abgründe der Menschheit und wie sie tickt. Dort ist nicht alles schön und toll.
Mit seinen Aussagen, wir sollen zur Bibel und so was, will er doch nur erreichen, dass wir brave Schafe werden und uns weder gegen Regierung, noch gegen die Kirche auflehen.


Oder aber ihm wurden als Kind jegliche Art von Spielen verboten und nun hat er irgendwelche Komplexe. Er denkt vielleicht: Wenn ich nie spielen durfte, dann darf es auch kein anderer.
Das sieht man an seine Art von Satzbau und auch an dern Gorßgeschriebenen...irgendwie scheint er frustriert. XD

Aber eins muss ich sagen: Dafür, das er Spiele so hasst, kennt er sich aber sehr gut aus. Ich wusste früher, bevor ich gezockt habe nicht, was Halo ist oder Rockstar.
Ist meine Meinung...
 
Oh Gott...dieser Mann braucht dringend psychologische Hilfe, sonst wird es noch ein schlimmes Ende für ihn geben.

Ich denke das er selbst bald einen Amoklauf machen wird...wahrscheinlich rennt er irgendwann bewaffnet mit nem M16 in die Eingangshalle von Rockstar und erschießt die Rezeptionistin...
 
Ich bin immer noch am lachen :D Danke an die PcAction und den tollen Artikel.

Mein Lieblingszitat:

"Michael Moore ist kein Filmemacher. Er ist ein technisch versierter Propagandist in Joseph-Goebbels-Tradition."

So viel Dämlichkeit unter seinen grauweißen Haaren hätte ich nicht Erwartet. Bezug auf den Propagandaminister des 3. Reichs zu nehmen ist einfach nur dumm und idiotisch, besonders wenn dieser Bezug mit Micheal Moore hergestellt wird. Für so Menschen gilt: Einfach ignorieren.
 
manoman,

der Typ ist echt total krank. Der gehört ein Leben lang in eine geschlossene Anstalt weggesperrt!!!!

traditionsgamer
 
Der hat humor:D
und es zeigt nur mal wieder, wie verdammt leicht es ist, mit einer meinung, die nur auf das persönliche empfinden beruht, in die medien zu kommen:)
Sympatisch, der kerl:ugly:
 
Jacks Pläne

Also ich finde es amüsant und mutig von Jack, sich gegen eine Übermacht zu stellen. :uff:
Seine Kommentare sind in der Tat lustig :lol:Ich kann es mir schon vorstellen, was er als nächstes macht: Eine Puppe (irgendwo an nem denkwürdigen Platz) aufhängen mit nem Kontroller oder Maus in der Hand und Messern am ganzen Körper, nicht zu vergessen der Kopfschuss und drüber ein Schild: Ich bin ein Gamer :ugly:
Und aus den Lautsprechern ertönt: Wollt ihr auch so enden? :evil:

Mfg
 
Zurück