E3: Top 10 der Highlights für Xbox 360

Air Wolf

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
also für mich gehört die news von der portierung des spiels FFXIII auf die 360 auf platz 1 ganz klar...
resident evil 5 sieht zwar echt gut aus und wird mit sicherheit auch ein klasse spiel aber iwie vermiss ich den horror bzw den gruselfaktor im spiel ala silent hill
 
Also die Aussage das Resident Evil der einzige Titel ist der mehr Horror Action besitzt als kein Anderen, ist Meiner meinung nach völlig falsch. Ich habe in den Videos bis jetzt kein einize richtige Horrorszene gesehen.

Ich nehme mal an, das ihr vor dieser Meldung noch nichts von Silent Hill 5 oder Dead Space gehöhrt oder gesehen habt...:rolleyes:
 
Resi und Horror? Ich denke das ist nur noch Teil davon. Silent Hill5, Dead Space... det is Horror, aber auch wohl die Conde..... reihe inklusive Bl...shot.
 
Zurück