E3 2008: Top 10 der Highlights für PS3

yave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
wieso ist FFXIII in der liste? war auf der e3 doch gar nicht zu sehen. es fehlen noch little big planet bioshock und M.A.G.
 
Das frage ich mich auch. Viele der Spiele wurden nicht presentiert oder gar angesprochen.
Wieso sind die dann also in der Liste?
 
wieso ist FFXIII in der liste? war auf der e3 doch gar nicht zu sehen. es fehlen noch little big planet bioshock und M.A.G.

Da die PS 3 so ein umfangreiches Spielesortiment hat und noch viele in Entwicklung befindlich sind muss man sich eben für 10 Titel entscheiden.

Froh kann man sein,das es so ist,bei MS herrscht spielemässig so eine Flaute,daß ein andersfarbiger Controller,die neue Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu kopieren und das neue Dashboard drei von 10 Plätzen besetzen.
Da musste wohl wirklich ein Laster mit Geld her,damit MS an FFXIII kommt,um überhaupt Aufsehen erregen zu können.

Mir fallen auch noch viele Titel ein die einen Platz in den Top Ten verdient haben.
CoD WaW,Bioshock,Socom,MAG,Star Wars TFU,Little Big Planet,Home,Wipeout,InFamous..t.b.c.
 
Da musste wohl wirklich ein Laster mit Geld her,damit MS an FFXIII kommt,um überhaupt Aufsehen erregen zu können.

Keiner von euch und auch du nicht weis wieviel Geld MS gezahlt hat. Meinste etwas Sony hat Bioshock für umsonst bekommen?
Immer das gleiche..."MS regelt alles mit Geld". Meinst du etwa Sony ist ein Armutsverein der keine Kohle hat und um Spiele für umsonst betteln muss?
Also echt die Aussage geht mir ja schon echt gewaltig aufn Sack.
"Die armen Sony Boys müssen viel härter kämpfen und haben kaum Geld"
Klar hat MS Geld aber Sony genauso und davon reichlich.
 
Keiner von euch und auch du nicht weis wieviel Geld MS gezahlt hat. Meinste etwas Sony hat Bioshock für umsonst bekommen?
Immer das gleiche..."MS regelt alles mit Geld". Meinst du etwa Sony ist ein Armutsverein der keine Kohle hat und um Spiele für umsonst betteln muss?
Also echt die Aussage geht mir ja schon echt gewaltig aufn Sack.
"Die armen Sony Boys müssen viel härter kämpfen und haben kaum Geld"
Klar hat MS Geld aber Sony genauso und davon reichlich.

Dir ist aber schon klar, das MS um einiges mehr Geld hat als Sony.
 
Da die PS 3 so ein umfangreiches Spielesortiment hat und noch viele in Entwicklung befindlich sind muss man sich eben für 10 Titel entscheiden.

Froh kann man sein,das es so ist,bei MS herrscht spielemässig so eine Flaute,daß ein andersfarbiger Controller,die neue Möglichkeit Spiele auf die Festplatte zu kopieren und das neue Dashboard drei von 10 Plätzen besetzen.
Da musste wohl wirklich ein Laster mit Geld her,damit MS an FFXIII kommt,um überhaupt Aufsehen erregen zu können.

Mir fallen auch noch viele Titel ein die einen Platz in den Top Ten verdient haben.
CoD WaW,Bioshock,Socom,MAG,Star Wars TFU,Little Big Planet,Home,Wipeout,InFamous..t.b.c.


Mir fallen auch ne Menge XBox 360 Titel ein , die nicht in der Top Ten waren: Alan Wake, Banjo Kazooie , Fable 2.......

Und jeder hier weis, jeder, das die XBox 360 das beste Spielesortiment hat. Dieses Fanboy kacke geht mir aufn Sack. Und lol warum ist bei euch Mirrors Edge auf Platz 5 und bei uns auf 10, ich glaube das sagt alles. Da spricht Neid aus dir Junge. Killzone 2 ist cool, gebe ich zu, aber welches Spiel ist sonst noch gut ? Resistance ist doch ne billige Halo Kopie.
 
Dir ist aber schon klar, das MS um einiges mehr Geld hat als Sony.

Kennst du die Kontostände? Überleg ma ganz genau wieviel Kohle Sony schon gemacht hat mit ps 1&2. Warum könnte Sony sonst in der neusten Konsolengeneration mitspielen?
Sony wird hier immer als Armutsverein hingestellt was ja wohl absolut nicht so ist.
Sony hat doch auch noch andere Einkünfte als nur die Konsolen. Also Kohle mässig für die Konsolen steht Sony nich viel hinter MS.
Die beiden haben Kohle bis ins unermessliche.
 
Resistance ist doch ne billige Halo Kopie.
Hä? Die beiden Titel sind doch grundverschieden. Waum sollte Resistance eine Halo Kopie sein? Halo ist ein kunterbuntes Shootererlebnis. Resistance setzt auf Grautöne. Schon allein da fällt einem der Unterschied auf. Und Resistance ist alles andere als billig.
Denk mal vorher nach, bevor du solche unhaltbaren Behauptungen aufstellst.
 
Leute, Leute! Was schwafelt ihr denn hier alles? Ihr hört euch alle wie Fanboys an! Aus euren Kommentaren höre ich das selbe Fanboy gequatsche wie: X-Box ist die Beste... Nein, PS3 ist die Beste.... :runter: Nur anders verpackt.
Sony hat sicherlich nicht so viel Geld wie MS aber sicherlich genug um sich wie MS die Spiele zu erkaufen.
Und das Resistence ne Halo Kopie sein soll habe ich schon des öfteren gehört. Allerdings immer nur von Fanboys (wie ich dieses Wort hasse) . Beide spiele habe rein garnichts miteinander gemein. Aber den Vergleich ... "is ne billige Kopie von Halo" werden wir bei jedem guten Shooter der nicht auf X-Box rauskommt hören! Als wenn Halo der Übershooter ist... :autsch: Also ignorieren. Ich besitze zwar nur ne PS3 aber mein Bro hat die 360 und ich zocke beide. Auch kann ich nicht behaupten das die X das VIEL bessere Spieleangebot hat. Es gibt natürlich viel mehr Games auf der Box aber da ist ebenso viel Müll mit am Start wie bei der Playsi.
Deshalb, postet eure nutzlosen comments bitte dahin wo sie niemand lesen kann.
 
mich wudnerst bloß warum final fantasy so weit hinten ist :confused:
 
Leute, Leute! Was schwafelt ihr denn hier alles? Ihr hört euch alle wie Fanboys an! Aus euren Kommentaren höre ich das selbe Fanboy gequatsche wie: X-Box ist die Beste... Nein, PS3 ist die Beste.... :runter: Nur anders verpackt.
Sony hat sicherlich nicht so viel Geld wie MS aber sicherlich genug um sich wie MS die Spiele zu erkaufen.
Und das Resistence ne Halo Kopie sein soll habe ich schon des öfteren gehört. Allerdings immer nur von Fanboys (wie ich dieses Wort hasse) . Beide spiele habe rein garnichts miteinander gemein. Aber den Vergleich ... "is ne billige Kopie von Halo" werden wir bei jedem guten Shooter der nicht auf X-Box rauskommt hören! Als wenn Halo der Übershooter ist... :autsch: Also ignorieren. Ich besitze zwar nur ne PS3 aber mein Bro hat die 360 und ich zocke beide. Auch kann ich nicht behaupten das die X das VIEL bessere Spieleangebot hat. Es gibt natürlich viel mehr Games auf der Box aber da ist ebenso viel Müll mit am Start wie bei der Playsi.
Deshalb, postet eure nutzlosen comments bitte dahin wo sie niemand lesen kann.


der mann hat ahnung


uind nochwas ich finde halo sos cheiße das glaubt ihr garnichr
resistance amg ich auch nich aber halo geht garnich klar
 
Zurück