E3 2008: Die Top 10 der Industrie-News

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Gta für Ds bin ich gespannt hab zwar keinen aber mein Bruder ma testen :D
Sony is nich schlecht mit dem Videostore wobei ich glaube das die Preise genauso hoch sein werden wie bei MS der Videostore und dadurch für mich eher unwichtig. Da geh ich lieber noch in die Videothek um die Ecke und bekomm den Film für die hälfte.
Halo 4 war ziehmlich besch...eiden und ich glaub das war nur ein großer Marketing Gag.
Das neue Dashboard bei der 360 find ich super und sonst auch die Neuerungen im Bezug auf die Community.
FF eher unwichtig in meinen Augen andere wiederum wirds freuen.

Aber im großen und ganzen hatte ich mir eigentlich mehr neue Spieleankündigungen erhofft und in dem Bezug war es ja eher mau. Denn das meiste was gezeigt wurde kannten wir ja leider schon.
 
gta für ds? kann ich mir nich so wirklich vorstellen. abba wenns ne gute umsetzung werden sollte dann passt des scho :D:hoch:
 
Zurück