Postal III - Gameplay und Interview

liebe postal 2, freue mich schon drauf aber erinnert mich stark an Total overdose:)
 
hat das Game auch irgendeinen Sinn... ne Story... oder is rumlaufen und wahllos töten der Spielinhalt??.. schliess mich komentar 1 an... ich würd sogar nach weniger Zeit einschlafen...
 
das ist so wie bei wow.. noch nie gespielt aber schon meinung ueber das spiel sagen:rolleyes:
 
Für mich siehts nach ziemlichem Trash aus...
 
Ja, Postal 3 wird sicher nicht jedermanns Sache sein. Mir hat Teil 2 Spaß gemacht, es war herrlich abgedreht und eigentlich ein totaler Blödsinn, allerdings hat mir ein Bug einen Strich durch die Rechnung gemacht, so das ich nach ca. der Häflte des Spiels nicht mehr weiterkam.
 
Und ich hatte schon angst, weil es so lange keine neuigkeiten gab:uff:
Postal 2 war schon genial, und 3 wird hoffentlich mindestens gleichwertig sinnfrei, wenn nicht noch schlimmer:D
 
das ist so wie bei wow.. noch nie gespielt aber schon meinung ueber das spiel sagen:rolleyes:

ich hab wow gespielt ^^
und naja ich fands .. ooookeeee n bisschen zu fröhlich bunt für meinen geschmack aber n gutes einsteiger MMORPG ... aber die monatlichen kosten sind für nen schüler ganz schön deftig ...
 
ich hab wow gespielt ^^
und naja ich fands .. ooookeeee n bisschen zu fröhlich bunt für meinen geschmack aber n gutes einsteiger MMORPG ... aber die monatlichen kosten sind für nen schüler ganz schön deftig ...

Ja du hast das spiel dann ja jedenfalls gespielt^^ aber ich hasse es wenn irgendwelche leute einfach irgednwelche vorurteile haben obwohl sie von nichts wissen wie alle ueber WoW denken, denn einfach auf andere hören macht einen halt nicht schlau ;)

zum thema, ok postal sieht wohl etwas langweilig aus aber.. es macht riesigspass denn die spiele sind halt einfach einzigartig!
 
An den Seitwärtsbewegungen muss aber noch heftig gearbeitet werden? gibt es nur eine Geschwindigkeit für den Dude? --> rennen?
 
Das Spiel ist noch lange in Entwicklung, da kann man noch nicht viel sagen, vor allem genauere Infos zum Spielablauf fehlen.
 
Also ich bin ja auch ein Fan von Splattergames und die alten Teile waren gut für eine Runde spass aber nicht mehr. Dieses ist aber (zumindest von den Trailern bis jetzt) weder lustig noch brutal. Kein Kopfball mehr oder nach was sieht das aus, dazu noch die miese Technik also ich kaufe mir dieses Game nicht außer es verändert sich sehr ins positive.

PS: WoW ist zwar sehr beliebt aber für mein Geschmack zu bunt, grafisch unter aller Kanone und viel zu umständlich, dazu kommt keine wahre Action auf. das ist wohl der Grund das es so verpönt ist (aber auch geliebt, ich weis Fans)!
 
Ist schon manchmal etwas eigenartig. Obwohl ich auch ein Spieler bin der Blut & Splatter in Videospielen recht amüsant findet, konnte mich die Postal Reihe bisher wenig überzeugen. Das Postal Fudge Pack habe ich nach dem durchspielen des ersten & zweiten Teils wieder verkauft. Ich habe selten ein Videospiel erlebt was mich sooft zum gähnen gebracht hat wie Postal. Für Spieler ohne große Ansprüche & die kurzweilige sinnlose Splattereinlagen mögen ist die Serie schon nicht schlecht. Alle anderen sollten aber die Finger davon lassen.

Dies ist ein Beweis das Games ohne richtiger Story eben keinen echten Spielspass bieten. Wem´s gefällt den wünsche ich viel Spass beim "posteln". Ich warte dann doch lieber auf Dead Space, Gears of War 2 oder Prototype.


meXx


 
naja nochmal n netter offtopic:

ich werde mit wow jz ganz ufhörn (spiels derzeit mal gelegentlich bei nem freund)
uuund vllt steige ich dann bei warhammer ein
isn bissel besser von der grafik und mehr blut ^^
 
Also die Grafik is ja von Vorgestern. Und einfach nur mit nem Dachs auf den Rücken durch die Gegend laufen und Leute killen, das is ja so was von einfallsreich und inovativ :autsch:
 
Zurück