Special: Geheimtipps der E3

Doomhammer79

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
I Am Alive hört sich für mich äusserst interessant an, das Spiel werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Wenn es dann wirklich ein klassisches Adventure wird umso besser, darauf hab ich schon lange mal wieder Lust.
 
Die Hauptfigur in I'am Alive sieht den schauspieler Lucas Black (zuletzt in Tokio Drift) echt ähnlich, der Trailer erweckt den eindruck einer intressanten Story, nur weiss mans nur am ende genauer.

Und der Grusel-Faktor von Fatal Frame Mask of the Lunar Eclips erinnert mich ein wenig an Project Zero. Vll echt ein intressanter Titel in der Form... währe ja auch Zeit für mehr Horror Adventure!!

 
Bin auch der Meinung, dass "I am alive" ein Topspiel werden wird. Zumal es auch von Ubisoft ist.

Einfach mal schauen was sich aus "I am alive" ergibt.
 
apropos De Blob: auf der Entwicklerseite kann man das "Ur"- de Blob herunterladen
De Blob
:)
 
ich finde, dass mag das größte potenzial von den 10 games hat. de blob ist auf jedenfall dass innovativste von allen :hoch:
 
Hmm... ich find, Deadly Creatures kommt dem Spiel "Spider" (oder "Spyder"?) für die PSone gleich... da hat man doch auch ne Spinne gespielt :D

Dann das Fatal Frame... dingens... kommt mir wie ein "erweitertes" Project Zero vor...

und I am Alive sieht aus wie "The Day after Tomorrow"... nur mit Erdbeben... :D
 
???

euch is aber klar das fatal frame und project zero das selbe sind...nur fatal frame heißt es in japan glaub ich...wie bei pro evolution soccer das in japan winning eleven heißt...!

bin auch mal auf I AM ALIVE gespannt...das setting wurde ja noch nicht sehr oft benutzt deswegenkönnte es einige neuerungen im genre geben...ich bin mal gespannt!!!

acj ja, die sounds der tiere im Deadly Creatures Trailer sind die dinosounds aus jurassic park....sehr lustig!!! :D
 
Also MAG ist für mich der Geheimtipp, weil es (zwar nicht unglaublich innovativ) sicher saugeil ist sich mit 256 Spielern online zu batteln
 
Gab es da nicht schonmal ein Spiel mit dem Setting von I am alive??? Ich meine ja ...!
Weiss jemand mehr?
 
-

Wieso sollte Sonic ein Geheimtitel sein?????:autsch::autsch::autsch::autsch:

Zu Mag: hoffentlich kommts auch für PC: 1 gegen 200. Gurellia pur:rolleyes: Wäre fast wie "Die Klapperschlange"...
 
Was ist an Mag denn ein Geheimtitel? Frisch bekanntgegeben und wirklich wie ein Echo durchs I-Net gegangen, das ist kein Geheimfavorit, sondern ein ziemlich offener bisher. Anders sieht es da schon mit I Am Alive aus, das zwar einen tollen Trailer aber sonst nichts weiter hatte, das ist wirklich eher ein Tuschelobekt.

Übrigens
E3 2008: Das sind die Geheimtipps | PC - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

Das ist DC wie der Name schon sagt und nicht Marvel. Aber neu ist das auch nicht, seh ich auch nicht als Geheim da DC ein gigantisches Franchise hat, besitzt dafür bei diesem Titel aber einen bitteren Beigeschmack, immerhin gibt es bereits ein Superhelden MMO.
 
Zurück