Tomb Raider: Underworld - Trailer!

D

Desert-Snake

Gast
Naja Tomb Raider ist und bleibt genauso schelcht wie vorher auch
 
Jop, denk auch.
Wird genauso schlecht. Ergo: sehr gut:ugly::hoch:
 
Tomb Raider schlecht? ^^

Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel :-)
 
Der Trailer ist stilistisch grandios. Echt schön inszeniert. Aber ich bin dadurch trotzdem kein Tomb Raider Fan geworden.
 
Man ist der Trailer gut. Jetzt will ich wissen, warum sie ihr Heim in die Luft jagt. Und hoffentlich verschieben die das Spiel nicht auf Weihnachten.
 
Kann es sein, das die frau mit jedem Spiel an Oberweite zunimmt? Das ist mir schon im letzten Spiel immer gleich ins Auge gestochen.:ugly:
 
Kann es sein, das die frau mit jedem Spiel an Oberweite zunimmt? Das ist mir schon im letzten Spiel immer gleich ins Auge gestochen.:ugly:
Nene, die ist um einiges kleiner als zum Beispiel im 2., wenn ich mich micht irre ^^ In irgendeinem frühen war sie wirklich... gewaltig :ugly:
 
Freue mich schon drauf. Crystal Dynamics haben Lara Croft gekonnt wiederbelebt und von daher wird auch dieses Spiel ein sicherer Hit-Aspirant. :hoch:
 
Freu mich auch drauf, hab seit Tomb Raider 2 die Serie nicht mehr gezockt, die neuen Teile waren nicht mein Ding.
Ich will forschen,rätseln und klettern, ohne murks Actioneinlagen wie bei den anderen, die ich gesehen hab.
Ist schon gekauft :hoch:
 
Zurück