E3 2008: Top 10 der besten Bilder

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
452
Website
www.gamesaktuell.de
Also im Grunde finde ich alle sehr gut gemacht,aber am besten gefallen mir das Bild von Kratos,die Physikspielerei von Wolfenstein,und Far Cry 2 das Bild mit der Explosion.
Das sind meine Favoriten bzw. sehen am beeindruckendsten aus.:hoch:

Die Specials von euch,finde ich auch richtig klasse gemacht !!!:hoch:

Mit freundlichen Grüssen

Gamemaster1883


Gamemaster1883 | HOME - Community - My Site | Cynamite.de - my entertainment network
 
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich weiß, dass kratos nix mit gears of war 3, sondern vielmehr mit god of war 3 zu tun hat :rolleyes:
 
Das Crysis Warhead Bild gefällt mir am besten. Aber auch Far Cry 2 und Killzone 2 sehen geil aus.
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich weiß, dass kratos nix mit gears of war 3, sondern vielmehr mit god of war 3 zu tun hat :rolleyes:
Adlerauge! Ist mir gar nicht aufgefallen. ;)
 
Finde es schade, dass es kein PoP Bild in die Top 10 geschafft hat. Für mich eigentlich in Sachen grafischer Finesse DAS Highlight.
 
Also ! ich finde das beste bild ist von Far Cry und Resident Evil V die habe die besten grafiken
die ich je gesehen habe ,und in Far Cry wie sie die Dörfer gestaltet haben so lebendig
so viel aufwand einfach nur noch ´´ WoW ,, :huh: ( meiner Meinung nach ).
 
Zurück