Wählt den wichtigsten Titel der E3!

Bloodseeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
428
Reaktionspunkte
0
Also für mich waren es eindeutig:
God of War III
Resident Evil 5

bin n resi fan seit der ersten stunde
muss man (auch frau ;)) einfach lieben wenn man sich gerne mal gruselt aber auch die action nicht zu kurz kommen sollte
 
Auf Mirrors Edge freue ich mich und auf GTA Chinatown wars besonders. :)
 
1. Gears of War 2 :rolleyes:
2. Resident Evil
3. Far Cry 2
 
1. Gears of War 2
2. Mirrors Edge
3. I am Alive / noch immer Fable 2
 
der wichtigste Titel der E3 war ganz klar FF XIII. Weil dieses Game am meisten für Furore gesorgt hat und weil der Trailer so bezaubernd schön war.... die anderen waren dagegen wie kleine Gerüchte....
ansonsten die beiden Gameplay-videos von Resident Evil 5 und dann noch I am Alive.

Enttäuschend fand ich einfach nur Nintendo. Weil sie nur noch auf Casual gehen... is ja nicht soo schlimm, wenn man dabei seine Stars wie Mario oder Zelda (wo bleibt das nächste?) nicht vergisst...
und der wirklich sehr mikrige Trailer von GoW 3 fand ich bisher nicht so toll....da muss schon mehr kommen!
 
1.Ganz klar God of War 3, weil Kratos einfach ein ultracooler Videospielcharakter ist.
2.Far Cry 2, weil die Grafik einfach atemberaubend aussieht
3.Mirror's Edge, weil es ein sehr interessantes und neues Spielkonzept ist.
 
-Killzone 2
-Resident Evil 5
-Far Cry 2
 
1.Gears of War 2
---nichts---
68. Mirror´s Edge
---nichts---
99. Resident Evil 5

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich als GoW Fan war es natürlich der 2 Ableger. Resi 5 hat mich auch sehr umgehauen und gehört auch zu meiner Most Wanted. Mit Far Cry 2 und Fallout kommen noch 2 mega Titel raus die auch noch meine Lieblinsfeature besitzen und zwar offene Welt, besonders Far Cry sieht genial aus und kann meiner Meinung nach gut mit Crysis mithalten (bis auf die Charaktere, dort gibts noch was zu verbessern), apropo Crysis, mit Crysis: Warhound kommt mal wieder ein mega Shooter für den Rechner, ist aber auch fast schon alles was einen Rechner wert wäre. Über die Wii will ich mal nicht reden da die Konsole mich ehr als entäuscht und ich nichts gegen die Fans sagen will, trotzdem "Mario you are the best". Naja da bleibt nur noch einer übrig und zwar Sony. Ach ja irgendwie sind alle gute Titel dieser Konsole Multiplatformtitel. Echt ein beschiss für Playstationjünger auf der E3 etwas von Kratos zu zeigen das nichts zeigt ausser den Helden. Buah das ist echt entäuschend. Resistance sieht ja echt ganz cool aus und es ist wohl das einzigste mit dem Sony protzen kann. Killzone ist zwar echt spektakulär aber bis das erscheint dauert es ewig und GoW ist einfach cooler!
 
  1. Gears of War 2
  2. Killzone 2
  3. Resident Evil 5
 
:autsch:was soll man machen wenn der titel nicht dabei ist ?????? es wurden ja mehr als 15 titel gezeigt!!!!
 
1. Gears of War 2
2. Gears of War 2
3. Gears of War 2

:hoch:
 
Also eine richtige Nummer 1 gab es für mich nicht, aber es gab folgende Spiele, die mir gut in Erinnerung bleiben:

- Mirror´s Edge (liebe das Design des Game)
- Prince of Persia (mit Abstand das bestaussehende Spiel der E3, da kommt kein GoW2 oder Crysis oder Far Cry 2 ran)
- I am Alive (auch wenn nur ein kleiner Trailer gezeigt wurde)
- MAG (ja, auch ich, als BF Hasser, fand es toll...mal sehen)
- Little Big Planet (putzig, knuddelig und fördert eigene Kreativität, was kann da noch schief gehen?)
 
Schön, daß sich die X360-Fans soooooo auf EIN Spiel freuen. ;)

Meine Top 5:

1.) Killzone 2 - das wird ein Hammer, glaubt mir !
2.) Star Wars - The Force Unleashed: Dürfte endlich wieder mal ein super Star-Wars-Spiel werden
3.) Resident Evil 5 - gepflegtes Gruseln garantiert
4.) Resistance 2 - Die Demo bei der Sony-Präsentation fand ich echt gut
5.) Mirror´s Edge - endlich mal was Neues

Außerhalb meiner Wertung, da mir Geschicklichkeitsspiele nicht so liegen: Little Big Planet - sieht sehr interessant aus. Außerdem ist die Spielfigur richtig knuddelig.
Das Game sehe ich mir sicher trotzdem genauer an.
 
Schön, daß sich die X360-Fans soooooo auf EIN Spiel freuen. ;)

Meine Top 5:

1.) Killzone 2 - das wird ein Hammer, glaubt mir !
2.) Star Wars - The Force Unleashed: Dürfte endlich wieder mal ein super Star-Wars-Spiel werden
3.) Resident Evil 5 - gepflegtes Gruseln garantiert
4.) Resistance 2 - Die Demo bei der Sony-Präsentation fand ich echt gut
5.) Mirror´s Edge - endlich mal was Neues

Außerhalb meiner Wertung, da mir Geschicklichkeitsspiele nicht so liegen: Little Big Planet - sieht sehr interessant aus. Außerdem ist die Spielfigur richtig knuddelig.
Das Game sehe ich mir sicher trotzdem genauer an.

Findest du nicht, dass dein Post ein bisschen in Richtung "Eigentor" ging?
In deiner Liste sind auch nur 2 Sony-Exclusives und LBP drin. Und außerdem geht es in diesem Thread nunmal um DAS beste persönliche Highlight der E3. Normalerweise dürftest du auch nur eines deiner Heißgeliebten Sony-Exclusives hier reinposten. Glaub mir, die XBOX360 hat genauso wie die PS3 mehr als genug Exclusives.
 
1. Killzone 2
2. Dead Space
3. Star wars: TFU
4. MAG
 
Zurück