S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Keine Jugendfreigabe

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
*Lol* Also wie eine Absage hört sich das in meinen Ohren aber nicht an, das wäre wohl vielmehr eine Indizierung.

Die erste Stalker-Episode hat damals ja auch ein "keine Jugendfreigabe"-Abzeichen erhalten und als erwachsener Spieler stört es mich persönlich zumindest überhaupt nicht, da macht sich der hierzulande so obligatorische Indizierungswahn schon eher negativ bemerkbar.:autsch:
 
hab mit der einstufung keen problem und wer erwartet hat, das das spiel unter der FSK 18-einstufung rauskommt hat entweder keine ahnung oder kauft sich nur rosa-plüsch-spiele.
Solang dem game keine spielinahlte durch irgendwelche schnittmaßnahmen verloren gehen, kann man eh beruhigt zocken (solang man natürlich über 18 is ^^).
 
warum soll ne 18er freigabe ne absage sein??
komischer bericht...

war doch klar das es eine 18er wird

hauptsache das spielt kommt uncut...
 
Zurück