BioShock 2: Informationssperre bis Herbst 2008

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Erscheint BioShock 2 eigentlich wie Teil 1 zuerst für PC und Xbox 360, und erst dann für die PS3?
 
ach so ein mist.... ich hab so darauf gehofft wenigstens etwas an informationen auf der GC mit zu bekommen......:uff:
 
Erscheint BioShock 2 eigentlich wie Teil 1 zuerst für PC und Xbox 360, und erst dann für die PS3?

die vorgehensweise mit den infos solange zu warten bis die PS3 Version erscheint sieht fast so aus als würden diemal alle zur selben zeit erscheinen.... virlleicht will Take 2 PS3 Besitzer auf der folter spannen das sie nicht sagen für was jetzt noch den 1. kaufen wenn jetzt bald die fortsetzung erscheint und das ja sowieso die forgeschichte zu dem teil wird(angeblich).....
 
die vorgehensweise mit den infos solange zu warten bis die PS3 Version erscheint sieht fast so aus als würden diemal alle zur selben zeit erscheinen.... virlleicht will Take 2 PS3 Besitzer auf der folter spannen das sie nicht sagen für was jetzt noch den 1. kaufen wenn jetzt bald die fortsetzung erscheint und das ja sowieso die forgeschichte zu dem teil wird(angeblich).....

Ey Man, nicht böse sein aber dass mit deiner Rechtschreibung ist schon der "Hammer".

forgeschichte? virlleicht? auf der folter?

Please german Grammatik üben... ;)

Zum Topic: Tippe mal auf eine zeitliche Exklusivität für die MS Konsole, aber vielleicht liege ich da falsch. Warten wir es ab... :kaffee:
 
warum steht bei Bioshock 2 nicht die PS3 dabei? Nur die 360 und die PC version!
 
Naja ich denke mal es gibt noch keine infos weil noch an der PS3 version gearbeitet wird und vom 2. Teil noch nichts da ist. Hm ich weiß zwar nicht was für eine Story uns erwartet aber solange das Spiel in Rapture spielt ist alles ok:D....
 
Ey Man, nicht böse sein aber dass mit deiner Rechtschreibung ist schon der "Hammer".

forgeschichte? virlleicht? auf der folter?

Please german Grammatik üben... ;)

Jetzt lasst doch mal die Leute in Ruhe die sich verschreiben :motz:

Die können Deutsch, dass ist doch jedem klar, nur die schreiben halt schnell oder bessern die Fehler nicht aus. Wozu auch ? Verstehen tuts ja trotzdem jeder.
 
Ich hab mal gelesen dass alle drei Versionen gleichzeitig erscheinen sollen. Vielleicht irre ich mich aber auch...
 
Vermutlich, weil das Spiel 100 % zuerst für Windowns und X360 erscheint, und dann später für die PS3.;)
so ein schwachsin.laut kotaku.com kommt der zweite teil sogar für die wii.kein scherz ist so zu lesen und für den ersten teil gab 2k bekannt das man 5gb baraucht auf der hdd.und das ganze dauert 6min meldet play3.de sorry habe echt kein lust links auf zubauen!!!
 
Egal,wenns fertig ist raus damit.
besser als so einen Klamauk um ein Spiel zu machen wie z.b. GTA4.
Da kannte man fast das komplette Spiel ein halbes Jahr vorher, und was war dann?
Duchgespielt, und feddich, subba. Next please:ugly:

Bioshock soll doch ne Triologie werden.
Und da Windoof und Box version Zeitgleich erscheinen lliegt auf der Hand, sind ja beide vom gleichen Knechtherrscher MICROSOFT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da Windoof und Box version Zeitgleich erscheinen lliegt auf der Hand, sind ja beide vom gleichen Knechtherrscher MICROSOFT.
Das Spiel oder Betriebssystem und Konsole? Wenn Ersteres, dann ist das falsch. Irrational Games ist der Entwickler und Take 2 der Publisher. Wenn Letzteres, dann ist das zwar richtig, hat aber nichts mit dem Erscheinungsdatum zu tun.
 
Zurück