Afrika: Prächtiger Trailer des PS3-Grafikwunders

Leserbriefpavian

Gelöscht
Mitglied seit
28.03.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Also das sieht echt verdammt geil aus, aber ich glaube in dem Spiel gehts bloß darum Tiere zu fotografieren :runter:
 
Also sowas wie Pokemon Snap ? :D

Sieht aber echt geil aus ..
 
einen jeep ein fernglass, und eine möglichkeit online mit 2 oder 3 freunden afrika zu erforschen und ich bin ein fan von dem titel!

einfach relaxen, tiere beobachten, die natur geniessen....einfach mal abschalten vom hektischen spiele alltag!

Wenn afrika das hält was es mit den ersten trailern und bildern verspricht dann wird das der geheimtipp überhaupt!

Und die nachfolger werden warscheinlich nordamerika oder im regenwald spielen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wie süüüüüüüüüüüüß

Is das nich nett? Einfach nur Tiere fotografieren und.......ähmm.....warte mir fällt gleich was ein....... ahhhh und in der fast leeren Gegend rumlatschn. Oh man das is echt absolut nichts für mich, ich bevorzuge meinen Afrika Urlaub lieber mit Chris Redfield oder mit jeder Menge Söldner und Feuer^^
 
Is das nich nett? Einfach nur Tiere fotografieren und.......ähmm.....warte mir fällt gleich was ein....... ahhhh und in der fast leeren Gegend rumlatschn. Oh man das is echt absolut nichts für mich, ich bevorzuge meinen Afrika Urlaub lieber mit Chris Redfield oder mit jeder Menge Söldner und Feuer^^

Gerade wenn es um Feuer geht wärst Du höchstwahrscheinlich auch mit Far Cry 2 auf der sicheren Seite und dies wird aller Voraussicht nach sogar eher erscheinen.;)
 
Sieht nett aus, erscheint leider bei uns nicht. Nur asien
 
Ach, ich wette, dass es bald einen Erscheinungstermin für USA und Europa geben wird. Das kommt bestimmt auch zu uns!
Wenn man es sogar online mit Freunden spielen kann, dann kann ich nur noch WANT IT! sagen ^^
 
Gerade wenn es um Feuer geht wärst Du höchstwahrscheinlich auch mit Far Cry 2 auf der sicheren Seite und dies wird aller Voraussicht nach sogar eher erscheinen.;)

Na ich meinte ja auch FC2, und mit Chris Redfield meine ich natürlich waaaaaaaass???? Genau!!! Resident Evil 5 :rolleyes:
 
Is das nich nett? Einfach nur Tiere fotografieren und.......ähmm.....warte mir fällt gleich was ein....... ahhhh und in der fast leeren Gegend rumlatschn. Oh man das is echt absolut nichts für mich, ich bevorzuge meinen Afrika Urlaub lieber mit Chris Redfield oder mit jeder Menge Söldner und Feuer^^


Vielleicht hast du ja Glück und du siehtst beim Spielen von Afrika irgendwo Chris rumrennen. XDXD


Ich finde das Spiel hat mal was. Als Kind hab ich immer Pokemon Snap gespielt und das hat mir auch immer Spaß gemacht. Aber eine echte Safari ist sicherlich viel besser als ein Spiel.
Und wenn es hier nicht rauskommt, dann kriegt man es ja doch irgendwie.
Ich würde es gerne mal ausprobieren.
 
Vielleicht kann man immerhin ein paar Tiere überfahren.


Nein im Ernst. Ich war schon mal in Afrika auf einer Safari und das waren tolle Ferien. Zufälligerweise waren wir genau in der Zeit da, wo diese tausende von Bisons und Zebras irgendwas machen oder irgendwo hin gingen. Man kann es fast glauben, aber diese Tage vergingen wie im Flug. Man sitzt zwar nur in einem Jeep und fährt durch die Gegend, aber das ganze ist sooo schön, dass man ganz die Zeit vergisst. Wenn Afrika das alles einfangen kann, dann wird das Spiel ganz bestimmt gekauft. Hätte es noch einen Onlinemodus könnte es ein Hit werden. So, und nun zurück zu meiner Tiefgründigen Safari-Geschichte. :D

Nebenbei besuchten wir ein Dorf der Massai. Die bauen ihre Häuser aus Scheisse. Faszinierend (kein Witz). Nachts übernachteten wir in einem Art Camp in grossen Zelten mit Dusche, WC und richtigen Betten. Manchmal kamen da die Affen und schlugen an unser Zelt. Ja nicht reinlassen! Auch wenn sie knuffig aussehen, beissen sie. Mich hätte damals fast einer gebissen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nett aus, erscheint leider bei uns nicht. Nur asien
Jepp das dachte ich mir schon bei der letzten News^^ Vorallem in dem Video..naja also irgendwelche Bäume und dazu ein paar gute Licht- und Schatteneffekte... Soooo berauschend find ich das jetzt nicht, da kann ich auch dem Gras beim Wachsen zuschaun
 
Ja hihi^^

Stellt euch doch mal vor man will gerade ein Zebra fotografieren und auf einem rennt Chris Redfield vorbei^^. Nene Spaß bei Seite, für mich muss ich ehrlich zugeben wäre das absolut nix, ich würde mich wahrscheinlich dauernd fragen ob die Löwen wohl die ganzen Zombies und Söldner gefressen haben^^:)
 
Vielleicht kann man immerhin ein paar Tiere überfahren.


Nein im Ernst. Ich war schon mal in Afrika auf einer Safari und das waren tolle Ferien. Zufälligerweise waren wir genau in der Zeit da, wo diese tausende von Bisons und Zebras irgendwas machen oder irgendwo hin gingen. Man kann es fast glauben, aber diese Tage vergingen wie im Flug. Man sitzt zwar nur in einem Jeep und fährt durch die Gegend, aber das ganze ist sooo schön, dass man ganz die Zeit vergisst. Wenn Afrika das alles einfangen kann, dann wird das Spiel ganz bestimmt gekauft. Hätte es noch einen Onlinemodus könnte es ein Hit werden. So, und nun zurück zu meiner Tiefgründigen Safari-Geschichte. :D

Nebenbei besuchten wir ein Dorf der Massai. Die bauen ihre Häuser aus Scheisse. Faszinierend (kein Witz). Nachts übernachteten wir in einem Art Camp in grossen Zelten mit Dusche, WC und richtigen Betten. Manchmal kamen da die Affen und schlugen an unser Zelt. Ja nicht reinlassen! Auch wenn sie knuffig aussehen, beissen sie. Mich hätte damals fast einer gebissen. :ugly:

Anscheinend warst Du in Kenia. Habe da auch mal 3 Wochen in der Nähe von Mombasa verbracht, liegt bei mir aber schon eine Weile zurück.

Das mit den Hütten aus Exkrementen kann ich nur bestätigen. Gerade in der Savanne haben die Massais einen Mangel an Baumaterial, aber Tierkot gibt es dort nun einmal zuhauf. ;)
 
Stellt euch doch mal vor man will gerade ein Zebra fotografieren und auf einem rennt Chris Redfield vorbei^^. Nene Spaß bei Seite, für mich muss ich ehrlich zugeben wäre das absolut nix, ich würde mich wahrscheinlich dauernd fragen ob die Löwen wohl die ganzen Zombies und Söldner gefressen haben^^:)

Ist ja letztlich auch Geschmackssache. Wenn man in dem Spiel tatsächlich nur Tiere fotografieren muss, wäre das Gameplay in der Tat etwas banal und von daher könnte ich die Entscheidung von Sony, das Spiel nicht in hiesigen Gefilden zu veröffentlichen, nachvollziehen.
 
Das sieht echt fantastisch aus aber ich bevorzuge da lieber Far Cry2 und fertig:)
 
also ganz ehrlich .... dieses spiel würde mir deutlich besser gefallen .... wenn es wieder eine jurassic park reihe geben wird.... sowie operation genesis im jahre 2003 .... was jetzt der knüller wäre ... dieses spiel noch als jurassic park mod zu erweitern ... wäre meines erachtens der hamaaa.... würde mich auch ma wieder auf so ein spiel freuen ... ps 3 versteht sich^^ oder pc :D:D:D:D
 
Zurück