Dave Perry: "Die E3 ist teuer, dumm und erledigt"

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Wenn man überlegt was vor Jahren noch auf der E3 ging is das was dieses Jahr abgeliefert wurde echt schwach.
Früher ist es "DIE" Messe gewesen aber die neuen haben ihr einfach den Rang abgelaufen.
 
Dave Perry:

Der in den Letzten 6 Jahren kein vernünftigen Software Titel zustande gebracht hat!:autsch:....
Der kann seinen Kommentar stecken lassen. Hat schon seinen Grund das er nicht mehr bei Shiny arbeitet...und cynamite stellt so was noch online:confused:
 
Die verwöhnten Amis halt. kein weiterer Kommentar.
Aber Hortkind hat recht. Dave Perrys Wort hat soviel gewicht, wie wenn Lothar Matthäus die Bundesliga kritisiert......also WAYNE. :D
 
Stimmt aber. Diese Konferenzen könnte man ruhig auch auf der Games Convention unterbringen (oder der neuen Messe in Köln, die 2009 startet).
 
Dave Perry:

Der in den Letzten 6 Jahren kein vernünftigen Software Titel zustande gebracht hat!:autsch:....
Der kann seinen Kommentar stecken lassen. Hat schon seinen Grund das er nicht mehr bei Shiny arbeitet...und cynamite stellt so was noch online:confused:

Was aber nicht bedeutet, das er gleich Unrecht hat!
 
Kenn Dave Perry nicht aber ist doch auch egal, er hat trotzdem recht. Will jemand wirklich bestreiten die diesjährige E3 wäre mit der, der vergangenen Jahre zu vergleichen? Die E3 ist so gut wie Geschichte, sie ist wirklich klein geworden, nichts besonderes. Es ist eher so "Oh dieses Jahr wieder E3? Mh na ja, geben wir ihnen einen Screenshot, ach man 5 draus wir haben ja gerade Pause. Trailer? Na ja mal sehen, wenn wir lust haben können wir das auch noch bringen. Die Praktikanten lassen wir auslosen wer den Stand übernimmt."

An die Game Developers Conference erinner ich mich kaum, war die wirklich größer als die E3, was den spürbaren Faktor angeht?
 
Dave Perry:

Der in den Letzten 6 Jahren kein vernünftigen Software Titel zustande gebracht hat!:autsch:....
Der kann seinen Kommentar stecken lassen. Hat schon seinen Grund das er nicht mehr bei Shiny arbeitet...und cynamite stellt so was noch online:confused:

was vielleicht auch daran liegen kann das er, David Perry sich auch ein wenig abseits der eigentlichen Softwareentwicklung engagiert?
Zitat von Wikipedia
On 3 July 2008 David was presented with an honorary doctorate from Queen's University Belfast for his services to computer gaming.
auch nicht ganz unbedeutend, er ist immerhin schon 20 Jahre im Geschaeft und noch aktiv am Geschehen (Softwareentwicklung, Publishing) beteiligt, wieviele andere wirkliche Aktivisten koennten es also besser Beurteilen als z.B. er?

wenn es doch gar nicht so abwegig ist was er von sich gibt und es zudem noch sowas ehemals bedeutendes betrifft wie die E3 finde ich es schon interessant zu lesen wie die Leute die es direkt betrifft darueber denken

mehr zu seiner Person und seinen derzeitigen Aktivitaeten:
http://en.wikipedia.org/wiki/David_Perry
http://www.dperry.com/ (grafische Links auf der rechten Seite der Website beachten)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt dem herrn perry eig. scho soweit zu. man ich will die alte E3 zurück :motz:
 
Shiny...sind das nich die, die die beiden Matrix Titel so in den Sand gesetzt haben? Ja das sind sie :lol:
 
Dave ist ein Kürzel von David.

danke danke :) juhu, wieder einen Buchstaben gespart
abgesehen davon waere die Kurzform als bekannter Spitzname fuer David Perry ja absolut in Ordnung, da er sonst aber immer David angesprochen wurde in den paar Videos die ich kenne und auch auf Internet Seiten (z.B. seiner eigenen) normal (mit ...id am Ende) geschrieben wird dachte ich mir ich muesste es mal hervorheben
ausserdem kann Dave Perry in diesem speziellen Fall recht irrefuehrend wirken: Dave Perry - Wikipedia, the free encyclopedia

eigentlich nichts worueber ich gross Worte verlieren wollte, aber wo Du es so schoen aufgreifst ;)
 
was vielleicht auch daran liegen kann das er, David Perry sich auch ein wenig abseits der eigentlichen Softwareentwicklung engagiert?

auch nicht ganz unbedeutend, er ist immerhin schon 20 Jahre im Geschaeft und noch aktiv am Geschehen (Softwareentwicklung, Publishing) beteiligt, wieviele andere wirkliche Aktivisten koennten es also besser Beurteilen als z.B. er?

wenn es doch gar nicht so abwegig ist was er von sich gibt und es zudem noch sowas ehemals bedeutendes betrifft wie die E3 finde ich es schon interessant zu lesen wie die Leute die es direkt betrifft darueber denken

mehr zu seiner Person und seinen derzeitigen Aktivitaeten:
David Perry - Wikipedia, the free encyclopedia
David Perry — dPerry.com (grafische Links auf der rechten Seite der Website beachten)

Trotzdem geht er mir auf den Sack und das was auf Wikipedia steht traue ich nicht übern Weg:ugly:
 
das ist ja das schoene an wikipedia, das man zu allem idR auch einen externen Link findet ohne Google zu bemuehen

also mir hat er noch nichts getan, und solange er konstruktiv und produktiv was positives zu meinem Hobby beisteuert wuesste ich nicht was ich gegen Ihn haben sollte.
 
Zurück