Sony will die PS3 150 Millionen Mal verkaufen

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Naja auf lange Zeit schwer zu sagen weil die xbox und die wii jetzt von Anfang an dabei sind. Da ist die PS3 nich wie der Vorgänger fast allein auf dem Markt. Denn die Konkurenz hat aufgerüstet und ist stärker denn je zuvor als in Xbox1 und Gamecube Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht möglich! Der Markt ist zwar gewachsen, aber die Konkurrenz ist durch die Jahre auch viel stärker geworden. Nintendo und Microsoft haben zusammen schon 50 mio. Konsolen auf den Markt gebracht. Sony knapp 15 mio. Die Luft nach oben ist auch nicht unendlich und der Markt ist irgend einmal gesättigt. Und das noch bevor die PS3 150 mio. mal abgesetzt wurde.

Denke ich... :rolleyes:
 
naja ich selbst bin ja ps3 zocker der ersten stunde, kenne aber einige jetzt erst wieder die ne zweite gekauft haben weil die erste plötzlich den geist aufgab, mit nicht grad kundenfreundlichem service kann man die verkaufszahlen auch anheizen. als besitzer einer 60gb ps3 bekommste ja keine im austausch sondern des dauert den ewig bis die repariert ist, was sehr schade ist die ps3 ist jeden cent wert und macht megalaune
 
150millionen.glaube ich nicht 70-75millionen.und das auch nur wenn sony mehr für seine kunden tut.ich denke nur an die psn-card die immer noch nicht in sicht weite ist!!!
 
Das soll ja wohl ein scherz sein!!!Die se konsolen generation wir eh die kürzeste länger als 5 jahre geb ich Ps3 und co nicht.
 
kenne aber einige jetzt erst wieder die ne zweite gekauft haben weil die erste plötzlich den geist aufgab
Warum kaufen die sich eine neue Konsole, wenn man die andere in Reperatur einschicken kann?


@Topic:
Hab ich heute morgen schon gelesen, und fand's sehr lustig. Den Erfolg der Playstation 2 wird man wohl nicht erreichen können, aber an der PS1-Marke kann man sicher kratzen. Immerhin zeigt diese News, dass Sony ehrgeizig ist, alles andere wäre in dieser Industrie sicher fehl am Platz.
 
Irgendwie bezweifle ich stark, das sich jemals eine Konsole nochmal so oft verkaufen wird wie die PS2!
 
150 mio hört sich beim 1. mal utopisch an, aber wenn die ja jetzt schon 15 mio verkauft haben (und die Verkäufe werden immer mehr pro Monat) könnte es in 9 Jahren vl. möglich sein. Aber da die sogenannten Next-Gen Konsolen nicht mehr als 5 Jahre am Drücker sein werden glaub ichs eher nicht, würde micht aber auch nicht wundern wenn sie schaffen würden
 
Naja, ich bin ein bißchen skeptisch ! In neun Jahren ? wenn ich so höre uns sehe das viele
Ps 3 denn geist aufgeben ,oder bzw die festplatte am A...h ist, und viele die zur
Reperatur schicken müssen ,dann weiss ich auch nicht ob die Ps 3 in 9 Jahren Ps 2
überholen wird . ( okay Gott sei Dank bei meiner Ps 3 ist bis jetzt nicht´s passiert noch nicht ! )
aber ,es kann immer noch kommen ! denn bei meinen Kummpels < Jeder ! aber wirklich jeder >
Musste mindestens einmal zur Reperatur schicken . Okay ich habe die version 2.30 und seit dem nicht aktualisiert ,will ich auch nicht ! was ich so höre das 2.40 oder 2.41 viele Ps 3
zur Error gebracht haben ,dann will ich es gar nicht mit der thema anfangen. nur wenn ich höre das die Aktualisierung überall erfolgreich runter geladen worden ist, und ohne probleme
läuft dann werde ich das machen sonst nicht , noch nicht.
 
Bestimmt..

Also ich könnte es mir schon gut vorstellen, weil die PS3 ja wirklich viel zu bieten hat! Schon alleine wegen den ganzen Exklusiv-Titeln und so! Und dann kommt da noch die Geschichte mit Blu-Ray... die PS3 ist ja zugleich eigentlich der billigste Blu-Ray Player, den man kaufen kann! Und wenn Sony so weiter macht mit dem PlayStation-Store, glaube ich schon, dass die PS3 ziemlich im Vorteil ist und deswegen vorwiegend gekauft wird! Wenn dann PlayStation-Home rauskommt, werden mit Sicherheit mehrere Leute sich für die PS3 entscheiden und später soll dann ja auch noch die Internet-Videothek folgen! Außerdem werden wieder viele Bundle's herauskommen mit Spielen wie Gran Turismo 5, Resistance 2 und so! Zu Uncharted kommt bestimmt auch ein zweiter Teil heraus! Also wie schon gesagt: Ich könnte es mir gut vorstellen, weil halt viele positive Aspekte dafür sprechen! :rolleyes:
Die PlayStation soll ja auch eine "Lebensdauer" von zehn Jahren haben.. mal sehen!

Und zu den ganzen Reparaturen... ich persönlich höre nur selten, dass eine PS3 kaputt war/ist und sie zur Reparatur eingeschickt werden musste! Natürlich gibt's immer mal ein Problem mit den High-Tech Teilen, aber die Ausfallrate bei der 360 ist da denk ich schon höher!
 
Irgendwie bezweifle ich stark, das sich jemals eine Konsole nochmal so oft verkaufen wird wie die PS2!


der ds könnte das schaffen.
wenn wir aber nur von stationären geräten sprechen, dann halte ich das bei dieser generation auch für äusserst unwahrscheinlich.

für alle zeiten würde ich das aber nicht ausschliessen, da der markt ja höchstwahrscheinlich weiterhin wachsen wird.
aber da wird man abwarten müssen.
 
Und zu den ganzen Reparaturen... ich persönlich höre nur selten, dass eine PS3 kaputt war/ist und sie zur Reparatur eingeschickt werden musste! Natürlich gibt's immer mal ein Problem mit den High-Tech Teilen, aber die Ausfallrate bei der 360 ist da denk ich schon höher!

Also ein paar Homies von mir haben auch PS3 und bei keinem isn Problem aufgetreten, nichtmal bei mir und ich hab sie schon am 1. Tag gekauft. Ausfallrate is sicher geringer als bei der Box (nehm ich mal an)
 
Also ich könnte es mir schon gut vorstellen, weil die PS3 ja wirklich viel zu bieten hat! Schon alleine wegen den ganzen Exklusiv-Titeln und so! Und dann kommt da noch die Geschichte mit Blu-Ray... die PS3 ist ja zugleich eigentlich der billigste Blu-Ray Player, den man kaufen kann! Und wenn Sony so weiter macht mit dem PlayStation-Store, glaube ich schon, dass die PS3 ziemlich im Vorteil ist und deswegen vorwiegend gekauft wird! Wenn dann PlayStation-Home rauskommt, werden mit Sicherheit mehrere Leute sich für die PS3 entscheiden und später soll dann ja auch noch die Internet-Videothek folgen! Außerdem werden wieder viele Bundle's herauskommen mit Spielen wie Gran Turismo 5, Resistance 2 und so! Zu Uncharted kommt bestimmt auch ein zweiter Teil heraus! Also wie schon gesagt: Ich könnte es mir gut vorstellen, weil halt viele positive Aspekte dafür sprechen! :rolleyes:
Die PlayStation soll ja auch eine "Lebensdauer" von zehn Jahren haben.. mal sehen!

Und zu den ganzen Reparaturen... ich persönlich höre nur selten, dass eine PS3 kaputt war/ist und sie zur Reparatur eingeschickt werden musste! Natürlich gibt's immer mal ein Problem mit den High-Tech Teilen, aber die Ausfallrate bei der 360 ist da denk ich schon höher!

In meinem Freundeskreis hat jeder eine PS3, und niemand hat bis jetzt irgendwelche Probleme gehabt.

Angeblich sollen am häufigsten die Blu-Ray Laufwerke betroffen sein.
Wer uralt-Audio CDs in der PS3 abspielt gehört sowieso sofort gesteinigt. :autsch:

Ich hab nur ein Problem mit der PS3, ich komm einfach nicht weg von ihr. :D
 
Och Jungs,lasst sie doch träumen :D
Ich sag nur: Wenn die Blue-Ray-Player günstiger werden,werden auch die PS3-Verkäufe schlagartig abfallen.Die PS3 verkauft sich verhältnsmäßig zwar gut,aber die Spiele eher weniger.Das sieht bei 360 und Wii schon anders aus,selbst wenn die meisten Wii-Spiele mist sind haben sie immernoch mehr games die die Leute wollen...bei der PS3 siehts da eher düster aus.Daran werden auch ein GoW3,Killzone 2 und Resistance 2 nichts ändern,das sind 2Shooter und ein Hack´n Slay...Sie haben 1 exkluxives RPG welches was werden könnte und die meisten haben den Titel "White Knight Story" noch nie gehört auch wenns von Level 5 ist.

150Millionen Konsolen?Wie denn bitteschön?Sie haben bis jetzt dfast alle trümpfe verloren und alle möglichen Versprechen gebrochen...selbst schuld.Kutaragi hat nicht umsonst gekündigt.
 
Zurück