Super Smash Bros. Brawl

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
super test.
Ich bin auch deiner Meinung der Online Modus wurde richtig versaut.
Sonst finde ich das Spiel aber, genau wie du, einfach geil.:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
brawl macht ne menge fun, aber 95% find ich etwas übertrieben... ich würde dem game 88% geben... weil der onlinemodus kacke ist und die steuerung noch etwas intuitiver sein hätte können! grafik ist guter durchschnitt... aber auch nicht mehr
 
Super Test! Bewertung passt wie ich finde auch (Im Internet gibt es genug guides um die Verbindung besser hinzubekommen beim Online Modus). Die Grafik ist nach Super Mario Galaxy das schönste was die Wii je gesehen hat und nicht bloß Durchschnitt.
 
ssbb

also ich würde dem einzelspieler modus 83 geben und dem mehrspieler modus 93 das mach voll süchtig^^
 
Zurück