Alan Wake nicht auf der Tokyo Game Show

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Schade, Alan Wake hat's mir echt angetan. Hoffentlich erscheint das Spiel noch vor 2010. :uff:
 
Würd mich wundern wenns überhaupt noch für diese Konsolengeneration erscheint...:rolleyes:
 
Scheiß Remedy die habens einfach nich drauf. Auf den Verein kann ich echt verzichten.
 
Wieso? Weil sich eine Meldung aus falsch rausstellt? Können die doch nichts dafür, sie arbeiten an ihrem Spiel, können weder was für Falschmeldungen noch für Leute die nichts besseres zutun haben als auf ein Spiel zu warten.
 
Ist dir bekannt wie lang das Spiel schon angekündigt ist?
Is doch das selbe spiel wie bei duke nukem. Ich glaub die zwei Projekte werden nie ihrer Entwicklungszeit gerecht.
Und ich warte sicher nicht nur auf ein Spiel!!! Aber das ist einfach verarsche.
 
Was ist daran denn verarsche? Du bezahlst kein Geld, du hast nichts da reingesteckt in dieses Projekt, du kennst nur den Namen, ein bisschen vom Inhalt und ein paar Bilder und nur weil die eben nicht die typische Politik des "Wir hauen jetzt alle 3 Monate endlos Infos raus" fahren, ähnlich wie bei CoD oder Crysis soll das verarsche sein?
Mir jedenfalls ist es wurscht wie lange das angekündigt ist, auf das neue Wolfenstein "warte" ich auch schon ewig aber ich heule nicht rum weil es keine Infos gibt oder es ewig in Entwicklung ist. Ich freue mich über Infos und wenn es keine gibt, gibt es eben keine und ich mache da niemanden einen Vorwurf. Ob nun 1 Jahr oder 10, das macht keinen Unterschied (ausser das es bei 1 Jahr normalerweise keine Entwicklung gibt und bei 10 Jahre vermutlich wiederumt nur obligatorische).
 
Mich lässt das Spiel langsam aber sicher im kälter...
Vllt wird sich das ja ändern, wenn es irgendwann mal wieder richtige Infos gibt. ;)
 
Zurück