Star Wars The Force Unleashed: Cooles Lichtschwert-Duell

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Sehr geil gemacht :hoch: das spiel steht ganz oben auf meiner liste.:)
 
Ich kann es auch noch kaum abwarten...

Freu mich schon auf etliche Kämpfe mit dem Licthschwert. :rock:
 
Ist so gut wie gekauft;) Aber ich frag mich wie die Kämpfe Steuerungsmäßig umgesetzt wurden, also ich meine muss man da irgendwelche Tastenkombis eintippen wie in Beat em ups oder sind das solche Quick-Time-Events wie bei God of War?
 
Fehlt da noch die musikalische Untermalung? Kommt mir en bisschen still vor^^

Egaaaal

Ich denke, dass diser Kampf mit "Kurz-Zeit Ereignissen" abläuft;)
 
erstmal abwarten ob man überhaupt SO kämpfen kann

wie oft waren bei spiele schon so geiel vorabvideos und im spiel konnte man das nicht umsetzen
bestes star wars spiel mti lichtschwertkampf is auf jeden fall jedi knight 3 ^^
 
leider sehe ich bei diesem ausschnitt sehr viele fehler ,,, die müssen nochma mit endorphin ran ... schaut ma am ende .. wenn er wieder zu boden kommt auf die füsse.... ansich eig. ne einstellungssache... nur wieso fällt nur mir sowas auf??^^ allein mit dieses prog. um gehen zu können ist ne kunst ... aber das sind profis jetzt ma ehrlich ... aber trotzdem als star wars fan.... das spiel wird der knaller allein von den physx her.... material ...^^
 
sehr cool gemacht. ich bin zwar kein mega star wars fan (ok hab alle teile gesehn), aber das game würd ich mir glaub ich au kaufen :D
 
Ich werd mir das Spiel sofort kaufen. Endlich mal wieder ein Star Wars Spiel :rock:
 
Wird ein Toptitel

leider sehe ich bei diesem ausschnitt sehr viele fehler ,,, die müssen nochma mit endorphin ran ... schaut ma am ende .. wenn er wieder zu boden kommt auf die füsse.... ansich eig. ne einstellungssache... nur wieso fällt nur mir sowas auf??^^ allein mit dieses prog. um gehen zu können ist ne kunst ... aber das sind profis jetzt ma ehrlich ... aber trotzdem als star wars fan.... das spiel wird der knaller allein von den physx her.... material ...^^


Das Spiel wird auf jeden Fall einer der Toptitel:hoch:.
Und kein Spiel ist fehlerfrei-so kleine Bugs oder Grafikfehler kommen in jedem Game vor und ich würde sagen am letzendlichen Spielspaß würden minimale Grafikfehler nicht so stark dran zerren.
Vom den Physiks her sieht das Game fantastisch aus-und die Grafik ist auch nich zu verachten.
Die Story scheint ja auch überzeugend zu werden-hoffentlich wird auch die Finale Version so gut wie die Trailer zeigen. MfG kevin
 
Zurück