Sony: Zwölf Neu-Ankündigungen auf der Games Convention 2008

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Was noch mehr spiele dabei ist das Line-Up für die nächste Zeit ziemlich üppig da bin ich aber gespannt. Vllt ist ja das Spiel dabei das Rockstar Exklusiv für PS3 entwickelt wovon die GA mal berichtete.
 
juhuuuuu

wenn das Stimmt. wäre voll Geil. Es würde dem Gesamtem Konzept einfach gut gehen.
In Europa werden neue Games vorgestellt. die Games Connvention wird (hoffentlich, jetzt) zur wichtigsten Messe.

Ich freu mich hoffentlich kommt wirklich HEAVY RAIN drann. wäre nämlich so an der Zeit !!
 
ich denke das unter diesen 12 neuankündigungen auch einige spiele für das psn sein werden also so spiele die nur über den psn store gekauft werden können
 
ich denke das unter diesen 12 neuankündigungen auch einige spiele für das psn sein werden also so spiele die nur über den psn store gekauft werden können


Das denke ich auch. Zwölf ganz neue, richtige PS3-Spiele wären einfach zu viel. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Die E3 war nicht das, was viele erwartet haben. Aber es gab trotzdem recht viele Interessante News zu bekannten Games. Auf der Games Convention wird sicher die eine oder andere "Shock-Meldung" eintreffen. Ich hoffe im positiven Sinne. :)
 
12 ganze neue Spiele? Selbst wenn nur 4 davon Blockbuster wären, wäre ich schon mehr als zufrieden. Ich hoffe, es sind ein paar RPGs dabei. Aber lieber westliche, bin ich mehr Fan von. Aber vielleicht hole ich mir doch "White Knight Chronicles."
 
Hoffentlich wird auch Jak and Daxter The lost Frontier dabei sein das wäre zugeil.
 
Muss ja nicht zwangsläufig heissen, das die Spiele alle für die PS3 sind, könnte ja auch was neues (vielleicht endlich auch wieder gutes!) für die PSP sein, oder habe ich irgendetwas überlesen!?
 
Systeme wurden nicht genannt. Es wäre auch mal wieder Zeit, richtige Kracher auf der PSP zu entwickeln. :motz:
 
unter neu angekündigt, würde ich aber was anderes verstehen. :confused:

Komisch, bei mir steht "Außerdem soll man vermutlich Heavy Rain auf der GC zu sehen bekommen." und somit zählt das Spiel nicht zu den zwölf Neuankündigungen.
 
Komisch, bei mir steht "Außerdem soll man vermutlich Heavy Rain auf der GC zu sehen bekommen." und somit zählt das Spiel nicht zu den zwölf Neuankündigungen.

tja, das liegt ganz einfach daran, dass die passage in der meldung geändert wurde. ;)
 
Ich hoffe, dass Sony dieses Strenggeheime Spiel da vorstellt, welches eine echt bombast Grafik haben soll und das Storytelling Revolutionieren soll. Wisst ihr was ich meine?
 
12 Spiele wären echt viel. Doch es kommt auf Klasse und nicht auf Masse an. Was bringen 12 Titel wenn davon nur einer oder 2 gut sind... Bin echt mal gespannt was Sony da zu bieten hat.
 
Zurück