Little Big Planet: Fleißig sein und Geld verdienen

Engin Aydin

Benutzer
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich finde das eine gute extra Motivation für talentierte "Level-Bauer" :D

Dadurch wird das Spiel immer wieder sehr viel Spaß machen. Solange man es mit den Preisen natürlich nicht übertreibt.
:hoch: Thumbs up!
 
suuuuuuuuper

hey das find ich total Super. das gibt nee seeeehr lange langzeitmotivation *GG* hoffentlich wird es einfch nicht zu teuer !!
 
Ja ich finds auch sehr cool das macht bestimmt spass,..ich freu mich schon drauf :D
 
Also wenn das so klappt,wie es gesagt wird,dann ist das mal eine absolute Inovation.
Kann mich an kein Spiel erinnern,mit dem man Geld verdienen konnte,mal von Onlinepoker und Co abgesehen.
Solche Sachen dienen auf jeden Fall der laaaaangzeit Motivation und man kann davon ausgehen,dass es auch nicht so schnell langweilig wird.:hoch:
 
Kann mich an kein Spiel erinnern,mit dem man Geld verdienen konnte,mal von Onlinepoker und Co abgesehen.

Gab vor 'nem halben Jahr einen Shooter, mit dem man Geld verdienen konnte. Für Abschüsse usw. "klaute" man dem Gegner Geld, welches man am Anfang jeder Runde eingesetzt hat. Ein paar Spieler haben recht gut verdient, doch es gab auch viele Cheater und das Konzept ist nicht ganz aufgegangen -> Die Firma ging pleite.
 
ihr müsst mal nachdenken


wer würde eure level für 5 euro kaufen? ich glaube niemand und das wird das problem dabei sein
 
Innovativ finde ich das jetzt nicht wirklich. Am Ende wird sowieso nur der User gemolken, da er für die neuen Levels bezahlen muss. Außerdem verdient Sony da bestimmt auch mit einem Prozentsatz.
 
Jetzt berichtet die News tatsächlich fast jede grössere Seite. Dachte die geht unter. Die hatte ich nämlich schon vor 3 Tagen in meinen Club gepostet. Hauptquelle playstation.com.

Die News hat mich damals eigentlich erstmal positiv überrascht. Für das was man gern tut, auch noch was verdienen. Und wenn es nur 1 Cent pro Level ist. Mir geht es da rein ums Prinzip.


Die Frage aller LBP Fragen kam dann aber sofort hinterher. Wer gibt Geld für Levels aus, die er selber bauen kann? Das auch noch das Zeil des Spieles ist? Und wer sagt mir das der Käufer nicht einfach den kostenpflichtigen Level kopiert statt ihn zu kaufen?

Denke das wird untergehen. Hoffen tu ich es auf keinen Fall. Aber die Befürchtnis ist da.
 
Um Geld zu verdienen könnte man es ja auch so machen das man seine erstellten Levels ersteinmal kostenlos ins PSN stellt. Man schaut wies ankommt und wie oft es gedownloadetet wird. So macht man erstmal weiter bis man sich einen guten Ruf verdient hat. Dann kann man ja laaangsam anfangen für seine "Entwicklungen" etwas zu verlangen.
Später noch ein bissi mehr und merh, bis man so bei 2.99€ angekommen ist. Die tun keinem weh und wenn man ein "Fangemeinde" aufgebaut hat machts die Masse!
Interessant und unheimlich Cool, ich werd jetzt Programierer und mach ne menge Moos:cool:!!!
 
na da bin ich aber mal gespannt ob das funzt? Weil wer gibt schon für nen level 2euro aus. Da muss das dann schon ein hammer level sein. Wo es doch auch kostenlose gibt!
 
Zurück