Jubiläumsgewinnspiel und Leserumfrage der Games Aktuell jetzt online

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Super!
Hab alles angeklickt was mich angesprochen hat. :hoch:
 
Hab auch mitgemacht - und selbst wenn ich nichts gewinne bekomme ich trotzdem 5000 punkte *klingel*

btw: könnt ihr vllt nicht nochmal genau sagen, was man jetzt überhaupt gewinnen kann - wenn man die umfrage schon gemacht hat, kann man sich nähmlich nicht mehr die seite mit den gewinnen anschauen:)
 
Hab auch mitgemacht - und selbst wenn ich nichts gewinne bekomme ich trotzdem 5000 punkte *klingel*

btw: könnt ihr vllt nicht nochmal genau sagen, was man jetzt überhaupt gewinnen kann - wenn man die umfrage schon gemacht hat, kann man sich nähmlich nicht mehr die seite mit den gewinnen anschauen:)

Das Problem hatte ich auch. :runter:
Aber eigentlich interessieren mich weder Punkte noch Preise. xD
Trotzdem danke an Cynamite für die tolle Gelegenheit das Punkte-Konto aufzufrischen. ^^

Achja, egal was bei der Umfrage rauskommt, die Heft-DVD muss bleiben!
 
Umfrage

Ich habe an der umfrage teilgenommen:autsch:alles ausgefüllt und eine fehlermeldung am
schluß bekommen:confused:und keine punkte.
teilnahme nicht mer möglich:motz:
ist das noch jemand passiert?
und wie zählt das jetzt?
Vielen Dank Cynamite.de für die E-mail und die Punkte:D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an der umfrage teilgenommen:autsch:alles ausgefüllt und eine fehlermeldung am
schluß bekommen:confused:und keine punkte.
teilnahme nicht mer möglich:motz:
ist das noch jemand passiert?
und wie zählt das jetzt?
Ja mir ist das auch gerade passiert.
Ich habe alles ausgefüllt und am Ende kam eine Fehlermeldung,Punkte gab es natürlich auch keine.
Sehr schade.
 
Hab auch mal meinen Senf dazugegeben. Wann werden eigentlich die glücklichen Gewinner bekannt gegeben?
 
Ich habe alles ausgefüllt und am Ende kam eine Fehlermeldung,Punkte gab es natürlich auch keine.

Ich habe an der umfrage teilgenommen:autsch:alles ausgefüllt und eine fehlermeldung am schluß bekommen:confused:und keine punkte.
Sehr seltsam, ich hab die Umfrage jetzt schon 5x mit 3 verschiedenen Accounts probiert, es hat immer geklappt.

Eure Antworten wurden jedenfalls gespeichert. Die Punkte habe ich euch manuell nachgetragen.
 
Habe soeben auch teilgenommen, zuerst kam eine Fehlermeldung, dann hab ich einfach die seite aktualisiert, dann kam eine neue Fehlermeldung beim 2en mal Aktualisieren kam dann "Sie haben an dem Gewinnspiel schon teilgenommen". Kann ein MOD bitte nachsehen ob meine Umfrage eingegangen ist?

Danke schonmal im voraus.

mfg
 
Sehr seltsam, ich hab die Umfrage jetzt schon 5x mit 3 verschiedenen Accounts probiert, es hat immer geklappt.

Eure Antworten wurden jedenfalls gespeichert. Die Punkte habe ich euch manuell nachgetragen.
Vielen Dank Tobias.:hoch:

So eine ähnliche Fehlermeldung habe ich aber öfters.
Meistens kommt das gleich auf der Startseite.
Da sieht man oberhalb nur eine weise Seite und wenn man ein Stück nach unten geht,kommen erst die News.
Wenn ich das dann 2-3 mal aktualisiert habe funktionierts einwandfrei,weiß jetzt aber nicht ob das an dem Rechner meines Kollegen liegt oder ob es da tatsächlich ein Problemchen bei Cynamite gibt.
 
Habe soeben auch teilgenommen, zuerst kam eine Fehlermeldung
Kannst Du Dich noch an den Wortlaut der ersten Fehlermeldung erinnern?

dann hab ich einfach die seite aktualisiert, dann kam eine neue Fehlermeldung beim 2en mal Aktualisieren kam dann "Sie haben an dem Gewinnspiel schon teilgenommen".
Das ist an sich korrekt - die letzte Seite der Umfrage, auf der die Meldung kommt "Vielen Dank für die Teilnahme..." etc. und die Punkte vergeben werden, kann und darf nur einmal angezeigt werden (sonst könnte man sich ja beliebig viele Punkte ergaunern).

Kann ein MOD bitte nachsehen ob meine Umfrage eingegangen ist?
Die Mods können das nicht sehen, nur ich :) Die Antworten sind eingegangen, die Punkte habe ich eben manuell vergeben.
 
ich hatte auch

diese fehlermeldung.
und jetzt hab ich keine punkte bekommen...
und nochmal teilnehmen kann ich nicht :(
 
Bei mir gab es auch ne Fehlermeldung und ich konnte es nicht abschliessen.
Dies ist die fehlermeldung:
The element at position 2, of dimension 2, of an array object used as part of an expression, cannot be found.
Aktualisieren hat nichts gebracht.
 
Bei mir gab es auch ne Fehlermeldung und ich konnte es nicht abschliessen.

diese fehlermeldung. und jetzt hab ich keine punkte bekommen
Ich versteh einfach nicht, wie dieser Fehler bei manchen Usern zustande kommt - ich habs eben erneut getestet, es hat wieder funktioniert. Bei den meisten Usern funktioniert es ja auch.

Habt ihr vielleicht am Ende der Umfrage den Button "Umfrage abschließen" zweimal hintereinander angeklickt, bevor die nächste Seite geladen wurde?

Eure Antworten wurden jedenfalls wie bei den anderen, die das Problem hatten, gespeichert. Die Punkte habe ich eben nachgetragen.
 
Fehler

Ich versteh einfach nicht, wie dieser Fehler bei manchen Usern zustande kommt - ich habs eben erneut getestet, es hat wieder funktioniert. Bei den meisten Usern funktioniert es ja auch.

Habt ihr vielleicht am Ende der Umfrage den Button "Umfrage abschließen" zweimal hintereinander angeklickt, bevor die nächste Seite geladen wurde?

Eure Antworten wurden jedenfalls wie bei den anderen, die das Problem hatten, gespeichert. Die Punkte habe ich eben nachgetragen.

punkte sind zwar noch nicht da aber Turrican sagte das es daran liegt das ich zum ersten mal an einer solechen umfrage teilnehm und die punkte morgen kommen....

danke tobias für die mühe die isch gemacht hab XD

PS: Der selbe Fehler kam bei mir gestern schon ein paar mal und das lag nicht an der umfrage.... das kam einfach so und heute auch schon ein paar mal.... aber der ferhler ist seit dem aufgetreten seit die umfrage auf der seite ist.... vllt steht das im zusammenhang^^

gruß Markus:D
 
punkte sind zwar noch nicht da aber Turrican sagte das es daran liegt das ich zum ersten mal an einer solechen umfrage teilnehm und die punkte morgen kommen.
Die Punkte sollten auf jeden Fall da sein, hast Du mal bei "Meine Punkte" geschaut?

der selbe Fehler kam bei mir gestern schon ein paar mal und das lag nicht an der umfrage.... das kam einfach so und heute auch schon ein paar mal.... aber der ferhler ist seit dem aufgetreten seit die umfrage auf der seite ist.... vllt steht das im zusammenhang^^
Der selbe Fehler kanns eigentlich nicht sein, weil keine andere Seite so aufgebaut ist wie die Umfrage-Seite, die benutzt ganz neue Scripts. Insofern sollte da auch kein Zusammenhang sein.
 
Zurück