E3 2008: Diese Spiele interessieren kein Schwein!

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Dragon Age: Origins sieht nach einem super Spiel aus. :rolleyes:
 
.

Dragan Age, Civilations, Warhammer 40.00 2.

Das waren doch die besten Spiele der E 3.
Bei dragon Age, hat bioware ja schon vorgewarnt :" viele unterschätzen den Umfang. es wird GEWALTIG" (oder so ähnlich). Wäre vlt. populärer wenn Ihr mal lernen würdet faszienierende Artikel, welche den leser in den bann nehmen, schreiben lernen würdet.

verzeihung aber ich lese jetzt wieder meine alten TheEdge-zeitschriften....
 
Als wäre Cynamite repräsentativ :ugly: Ihr seit doch nur eine kleine Seite, der reißerische BILD-Aufmacher ist daher fehl am Platz. Dragon Age ist ein Spiel auf das viele warten, aber bisher gibt es ja wenig zusagen, ein paar Bilderchen, das wars. Mal ganz nebenbei das die Leute sich ja nicht nur hier die Informationen holen als das sie jede News von euch anklicken würden. Ich selbst bin nur im Forum unterwegs da mich der Rest der Seite eher stört (verständlich wenn ich bei euren News oder solchen Top 10 ständig weiter klicken muss).

Dragon Age, Dawn of War II, das sind 100%ige Hits.
Allerdings sieht Dragon Age total normal aus, wie jedes andere Rollenspiel. Ich bin gespannt wie die das zu einem Hit machen wollen, war zwischenzeitlich sehr gespannt aber bei den momentanen Pics ist da überhaupt nicht ein Hauch von Besonderheit zu erkennen. Hässliche 3D Köpfe an der Seite, ein zerfranztes Interface wie es heutzutage modern ist, aber nichts bisher was mich erkennen lässt das man es hier mit einem Baldurs Gate Nachkommen zutun haben könnte.

@killerkeller
Nö mich interessierts
 
also das warhammer dabei ist wundert mich au:motz: :confused:.also sims animals hat seinen plaz auf ejden fall verdient :hoch:
 
Top PC-Games interessieren kein Schwein? :rolleyes:
 
Nee Leute ! schon wieder habt ihr denn´´ Nagel auf demm Kopf ,, getroffen den die aufgelisten
spiele braucht wirklich keine Sau , also zu mindest ich nicht ! :D
 
Hm...also einige Spiele aus der Liste können mir auch gern gestohlen bleiben, aber nicht alle...vor allem Colonization, da freu ich mich schon tierisch drauf...
 
Also bis auf Warhammer, haben alle Spiele ihren Platz verdient, aber nicht nur weil sie schlecht sind sondern auch weil es zum Teil Spiele sind über die man nix weiß, die einen nicht interessieren oder weil es scheiß Casual-Games sind.
 
welche bastardos haben warhammer mit in diese abgewichste liste reingeklickt .... seid ihr hirnverbrannt ???? das wird das strategy spiel des nächsten jahres ihr honks....solche ottos.... genau nämlich das spiel worauf ich solange warte ... glaubt mir .... ihr verdammten warhammer hasser... habt doch gar keine ahnung von dem game ... soll ich euch ma was sagen ... sogar dow (I) wurde mit allen abzeichen gekrönt ... heute sogar noch ein sehr begehrtes spiel ... schämt euch das angeklickt zu haben .... vollspacken...:autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::ugly::ugly::ugly:
 
welche bastardos haben warhammer mit in diese abgewichste liste reingeklickt .... seid ihr hirnverbrannt ???? das wird das strategy spiel des nächsten jahres ihr honks....solche ottos.... genau nämlich das spiel worauf ich solange warte ... glaubt mir .... ihr verdammten warhammer hasser... habt doch gar keine ahnung von dem game ... soll ich euch ma was sagen ... sogar dow (I) wurde mit allen abzeichen gekrönt ... heute sogar noch ein sehr begehrtes spiel ... schämt euch das angeklickt zu haben .... vollspacken...:autsch::autsch::autsch::autsch::motz::motz::ugly::ugly::ugly:
Sehr tolle Schreibweise! Macht dich ja richtig sympatisch!:rolleyes:
 
sry für diese ungewöhnliche schreibweise von mir( bin auch nur en mensch) aber jetzt ma ehrlich ... die leute wissen nit wat die verpassen ... denken die paar bildschen reichen aus ... um en kommentar abzu lassen .... nein man ... man muss die ganze story des spiels kennen ... ich hab voll die wut garde wenn ich sowas sehe.... dow II in diese drecksliste... wo tetris sogar besser ist als der scheiss.... sims animals.... man wer kauft den schwulen scheiss....dumme kleine kinder...die ihren eltern aufn piss gehnn...ganz einfach... sry leute... aber es ist soooooo:autsch::autsch::autsch:
 
sry für diese ungewöhnliche schreibweise von mir( bin auch nur en mensch) aber jetzt ma ehrlich ... die leute wissen nit wat die verpassen ... denken die paar bildschen reichen aus ... um en kommentar abzu lassen .... nein man ... man muss die ganze story des spiels kennen ... ich hab voll die wut garde wenn ich sowas sehe.... dow II in diese drecksliste... wo tetris sogar besser ist als der scheiss.... sims animals.... man wer kauft den schwulen scheiss....dumme kleine kinder...die ihren eltern aufn piss gehnn...ganz einfach... sry leute... aber es ist soooooo:autsch::autsch::autsch:
Ich halte DoW ja auch für Grossartig, jedoch sollte man, vor allem auf Cynamite, so etwas nicht wirklich ernst nehmen! Und vor allem nicht in solch unangebrachter Weise reagieren.
 
spielst du dieses spiel ???? ich habs ma vor 5 jahren inner zeitschrift gesehn .... das war einer meiner besten spiele ... ich wusste noch wie ich fast geheult habe wo ich das spiel bekommen habe ... ich habs durchgehend nur gezockt... auch wenn alle orks gleich aussehen ... hab ich drauf geschissen .... ich fand das gameplay einfach wahnsinn ... leider habsch kein soulstorm ... schade aber .... dafür kommt dann dow 2 ich freu mich drauf :hoch::hoch::hoch::D:D:D


nur wann kommts denn???
 
spielst du dieses spiel ???? ich habs ma vor 5 jahren inner zeitschrift gesehn .... das war einer meiner besten spiele ... ich wusste noch wie ich fast geheult habe wo ich das spiel bekommen habe ... ich habs durchgehend nur gezockt... auch wenn alle orks gleich aussehen ... hab ich drauf geschissen .... ich fand das gameplay einfach wahnsinn ... leider habsch kein soulstorm ... schade aber .... dafür kommt dann dow 2 ich freu mich drauf :hoch::hoch::hoch::D:D:D


nur wann kommts denn???
Ist noch nichts genaues bekannt soweit ich weiß. Am besten immer auffer offizielen infos holen!
Warhammer 40,000: Dawn of War II
Ansonsten bleibt nur abwarten!;)
 
ehmm... spielst du dieses spiel ??? wenn ja ich bin bei dark crusade drin ... im (europe chat) als D-Styleer^^ achja... das spiel muss ich mir holen :hoch::hoch::D:D
 
worauf ich auch warte ist .... codename panzers:cold war.... das wird auch en kracher in dieser reiher ... etwa so wie dow 2 in der dow reihe ...:D:D:D
 
Zurück